Crank's Rosting äh Racing
- mik
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Das gibts doch net jetzt hat jeder nen primera :lach: :top:
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Die Runden Endschalldämpfer sind ja auch Endschalldämpfer.Crank wrote:Ich wollte halt gern eine Catback mit 3" und richtigen Dämpfern und nicht unbedingt diese typischen Runden muffler .
Nur eben rund...und nicht ganz so elendig leise
Wobei...diese besagte Invidia G200 ist auch ziemlich leise (viel zu leise möchte ich betonen).
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
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- Loki
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Ich mag den Klang von der Invidia nicht.
Nismo Endschaldämpfer gibt es auch für die S14
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Crank
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Vom klang her hab ich leider keinen vergleich an der S14
Welche Anlagen sind denn eintragbar und klingen angenehm ?
Welche Anlagen sind denn eintragbar und klingen angenehm ?
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Invidia is halt so wie Lindi schon sagt leise, ich hatte die und mir wars zu mau ^^
NürSpec ist wohl klangtechnisch einfach Unschlagbar aber da kannst mit einer Eintragung eher ned rechnen.
HKS HiPower hat der glaub ich der Lindi drauf, davon gäbe noch die Silent HiPower die is furz leise.
Wenn du klang willst dann wirst du wohl nicht um eine der oben genannten herum kommen
NürSpec ist wohl klangtechnisch einfach Unschlagbar aber da kannst mit einer Eintragung eher ned rechnen.
HKS HiPower hat der glaub ich der Lindi drauf, davon gäbe noch die Silent HiPower die is furz leise.
Wenn du klang willst dann wirst du wohl nicht um eine der oben genannten herum kommen
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
So damit ist die Saison beendet, die letzten schönen Wochenenden wurden noch genutzt :ja:
Es kam nur noch die Domstrebe vorn rein welche sich echt gut bemerkbar macht :top:
Nun ist der SX in seinem Winterverschlag und endlich kann es richtig los gehen.
Heute schon mal im Kofferraum angefangen , Kantenrost zu entfernen und Hohlräume zu Wachsen :juggle:
Da erwartet mich noch ne Menge arbeit übern Winter :ja:
Es kam nur noch die Domstrebe vorn rein welche sich echt gut bemerkbar macht :top:
Nun ist der SX in seinem Winterverschlag und endlich kann es richtig los gehen.
Heute schon mal im Kofferraum angefangen , Kantenrost zu entfernen und Hohlräume zu Wachsen :juggle:
Da erwartet mich noch ne Menge arbeit übern Winter :ja:
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Re: Crank's 99er Racing , jeder anfang ist schwer
Also vorn schaut schon mal alles gut aus , bis auf bisschen Flugrost.....aber wird nun schritt für schritt alles angegangen
Und bei den Side Markers ...sind da Zenki und Kouki identisch in der Stoßstange ?
http://www.ebay.de/itm/P2M-Crystal-Clea ... SwdIFXxnNs
Und bei den Side Markers ...sind da Zenki und Kouki identisch in der Stoßstange ?
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Re: Crank's 99er Racing
Schritt für Schritt geht es weiter.
Zum Thema AGA bin ich noch etwas unentschloss, aber bis Kat werd ich wohl JapSpeed Teile verwenden, den Rest mal schauen. In UK ist gerade auch eine nette Blitz drin :juggle:
Turbotimer von Greddy und Anzeigen ( Raid HP) für ÖL Druck/Temp und Ladedruck liegen schon da.
Aber Hauptsächlich steht das leidige Thema Rost auf dem Plan. Ich hab erstmal alles an Teilen ab montiert und arbeite mich langsam voran. Die schlimmste ( bis jetz entdeckte) Stelle ist der Schweller. Ich hab auch schon geschaut ob es iwo Reperatur Schweller gibt außer bei Nissan direkt ( 740€ beide ), jedoch nix gefunden. Nun ist die Frage komplett selber bauen oder ein Schweller von zB nem P11 nehmen und etwas anpassen . :rolleyes: Habt ihr noch Tipps ?
Zum Thema AGA bin ich noch etwas unentschloss, aber bis Kat werd ich wohl JapSpeed Teile verwenden, den Rest mal schauen. In UK ist gerade auch eine nette Blitz drin :juggle:
Turbotimer von Greddy und Anzeigen ( Raid HP) für ÖL Druck/Temp und Ladedruck liegen schon da.
Aber Hauptsächlich steht das leidige Thema Rost auf dem Plan. Ich hab erstmal alles an Teilen ab montiert und arbeite mich langsam voran. Die schlimmste ( bis jetz entdeckte) Stelle ist der Schweller. Ich hab auch schon geschaut ob es iwo Reperatur Schweller gibt außer bei Nissan direkt ( 740€ beide ), jedoch nix gefunden. Nun ist die Frage komplett selber bauen oder ein Schweller von zB nem P11 nehmen und etwas anpassen . :rolleyes: Habt ihr noch Tipps ?
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Last edited by Crank on 13.12.2016, 16:43, edited 1 time in total.
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Re: Crank's 99er Racing
:juggle:
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Re: Crank's 99er Racing
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... 7e#p692996
Um nochmals darauf zurück zu kommen, ich denke jetzt siehst du auch das was ich dir habe versucht mitzuteilen
Schneide die Schweller großzügig und sauber aus und fertige die Bleche am besten selbst an, und wichtig ersetze die Bleche drunter gleich mit.. Mach net den Pfusch von vielen anderen. Mit Primera Blechen!?? hast du an der linken a Säule echt ein restloch schon? Sieht etwas danach aus
Entferne den Rost großflächig sonst hast die scheiße in paar Jahren noch viel schlimmer unter dem "Schutz"... Wirst paar flexscheiben und Bleche brauchen :/
Um nochmals darauf zurück zu kommen, ich denke jetzt siehst du auch das was ich dir habe versucht mitzuteilen
Schneide die Schweller großzügig und sauber aus und fertige die Bleche am besten selbst an, und wichtig ersetze die Bleche drunter gleich mit.. Mach net den Pfusch von vielen anderen. Mit Primera Blechen!?? hast du an der linken a Säule echt ein restloch schon? Sieht etwas danach aus
Entferne den Rost großflächig sonst hast die scheiße in paar Jahren noch viel schlimmer unter dem "Schutz"... Wirst paar flexscheiben und Bleche brauchen :/