Fehlersuche!
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Re: Fehlersuche!
jo waes ausgemacht, selbe Problem.
tratt nach einer wilden Autobahnfahrt auf bei 1.82bar ld. peak. :juggle:
anfangs kams glaub erst ab 1 bar, jetzt schon ab 0,5.
evtl. doch was undicht.
werd mal Ansaugbrücke runter machen und schauen
BDR ist bestellt, kommt Anfang September.
tratt nach einer wilden Autobahnfahrt auf bei 1.82bar ld. peak. :juggle:
anfangs kams glaub erst ab 1 bar, jetzt schon ab 0,5.
evtl. doch was undicht.
werd mal Ansaugbrücke runter machen und schauen
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Re: Fehlersuche!
Nabend zusammen,
ich habe jetzt neuen Benzindruckregler rein gemacht, komplette Ansaugbrücke neu abgedichtet und Düsen reinigen lassen. Läuft genauso. Lmm war's auch nicht.
Angenommen es ist was am Motor, und er verbrennt Öl, aber Kompression ist überall gleich, dann müsste doch 1 oder 2 Zylinder abweichen, aber nicht alle 4.
Hat jemand noch eine Idee?
ich habe jetzt neuen Benzindruckregler rein gemacht, komplette Ansaugbrücke neu abgedichtet und Düsen reinigen lassen. Läuft genauso. Lmm war's auch nicht.
Angenommen es ist was am Motor, und er verbrennt Öl, aber Kompression ist überall gleich, dann müsste doch 1 oder 2 Zylinder abweichen, aber nicht alle 4.
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Re: Fehlersuche!
Fehler ist wohl gefunden.
Leider erst nach dem Ausbau vom Motor ;D
Der Ventildeckel Entluftungsschlauch hinten links war am krümmer total verbrannt. Da wurde wohl beim LD. falschluft samt Ölnebel angezogen. Dadurch wurde das Gemisch zu fett.
Leider erst nach dem Ausbau vom Motor ;D
Der Ventildeckel Entluftungsschlauch hinten links war am krümmer total verbrannt. Da wurde wohl beim LD. falschluft samt Ölnebel angezogen. Dadurch wurde das Gemisch zu fett.
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Re: Fehlersuche!
:top: :lach:Drift Denny wrote:Fehler ist wohl gefunden.
Leider erst nach dem Ausbau vom Motor ;D
Der Ventildeckel Entluftungsschlauch hinten links war am krümmer total verbrannt. Da wurde wohl beim LD. falschluft samt Ölnebel angezogen. Dadurch wurde das Gemisch zu fett.
Top das du den Fehler noch gefunden hast und etwas total banales ist, ein Röntgenblick hätte dir vlt. viel Arbeit erspart
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Re: Fehlersuche!
welcher meinst du? Der zwischen Block und Ventildeckel?Drift Denny wrote:Fehler ist wohl gefunden.
Leider erst nach dem Ausbau vom Motor ;D
Der Ventildeckel Entluftungsschlauch hinten links war am krümmer total verbrannt. Da wurde wohl beim LD. falschluft samt Ölnebel angezogen. Dadurch wurde das Gemisch zu fett.
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Re: Fehlersuche!
Egal, Saison ist eh zu Ende.
Mache jetzt frischen Zylinderkopf von Loki drauf und verstärktes Getriebe, ähhhm auch ursprünglich vom Loki
Zylinderkopfdichtung mache ich mal statt 1.5mm - 1.2mm.
Mache jetzt frischen Zylinderkopf von Loki drauf und verstärktes Getriebe, ähhhm auch ursprünglich vom Loki
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Re: Fehlersuche!
So sah der Schlauch aus. Kein Wunder....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... dhw12e.jpg
Vorschläge wie ich das Problem lösen sollte?
Ich denke an extra ölcatch Tank dazwischen, dann den Schlauch ganz anders führen.
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Vorschläge wie ich das Problem lösen sollte?
Ich denke an extra ölcatch Tank dazwischen, dann den Schlauch ganz anders führen.
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Re: Fehlersuche!
Hitzeschutzblech über den Krümmer. Ist aufwendig, aber wird sehr gut funktionieren.
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Re: Fehlersuche!
Ja. Man sieht halt wieder einmal mehr, dass die OEM NIssan Bleche mit guten Grund verbaut wurden.Looter wrote:Hitzeschutzblech über den Krümmer. Ist aufwendig, aber wird sehr gut funktionieren.
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