Ölverlust an Vorderseite vom Motor
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Ölverlust an Vorderseite vom Motor
Da bin ich ja beruhigt. Danke euch :top:
Werde es mal mit Bremsenreiniger versuchen. Ich brauche nur eine passende Auffangschale.
Werde es mal mit Bremsenreiniger versuchen. Ich brauche nur eine passende Auffangschale.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Das heißt Pappkarton oder Wald
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Japp, definitiv Karton nehmen. Es wird eher immer neben der Wanne runter laufen.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ich behaupte mal das es der Kurbelwellensimmering stirnseitig , normaler verschleiss eben. Wichtig ist das man den Grad der sich auf der Dichtfläche an der Kurbelwelle bildet ausschleift/poliert, sonst hat man nicht lange freude an den neuen .
Zum Thema reinigen würde ich raten auf einen Waschplatz zu gehen mit Ölabscheider und es richtig mit Motorreiniger und Hochdruckreiniger weg zu machen .
Zum Thema reinigen würde ich raten auf einen Waschplatz zu gehen mit Ölabscheider und es richtig mit Motorreiniger und Hochdruckreiniger weg zu machen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Kartons hab ich genug im Keller . Einen Waschplatz mit Ölabscheider kenne ich bei uns leider nicht. Oder sind das auch normale SB-Waschboxen?
Kurbelwellensimmerring. Gut. Den werde ich nach einer Reinigung mal erneuern.
Das steht im Kleingedruckten der Bedienungsanleitung ob man Motorwäsche machen darf oder nicht.Kev_MQ wrote:Kartons hab ich genug im Keller . Einen Waschplatz mit Ölabscheider kenne ich bei uns leider nicht. Oder sind das auch normale SB-Waschboxen?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Nein, das ist strengstens verboten, steht ja immer ziemlich deutlich drauf. Der KFZetti kann es aber auch.Kev_MQ wrote:Kartons hab ich genug im Keller . Einen Waschplatz mit Ölabscheider kenne ich bei uns leider nicht. Oder sind das auch normale SB-Waschboxen?
Alternativ mit Benzin/Motorenreiniger bürsten und dann abdampfen mit Dampfstrahler.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Stimmt so nicht, wir haben hier waschboxen, mit sogar eigenem motor wasch programm für die drucklanze.geiserp wrote:
Nein, das ist strengstens verboten, steht ja immer ziemlich deutlich drauf. Der KFZetti kann es aber auch.
Alternativ mit Benzin/Motorenreiniger bürsten und dann abdampfen mit Dampfstrahler.
Z.b. in den Cleanparks kann man meist das machen:
Kannst ja hier mal einen in der nähe Suchen (net du phil)
http://www.cleanpark.de/index.php?id=31 ... tion_id=38
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ja gut wenn die ein Motorwaschprogramm haben dann ist's ja klar. Gibt es hier leider nicht, oder ich wüsste nicht wo.mik wrote:Stimmt so nicht, wir haben hier waschboxen, mit sogar eigenem motor wasch programm für die drucklanze.geiserp wrote:
Nein, das ist strengstens verboten, steht ja immer ziemlich deutlich drauf. Der KFZetti kann es aber auch.
Z.b. in den Cleanparks kann man meist das machen:
Kannst ja hier mal einen in der nähe Suchen (net du phil)
http://www.cleanpark.de/index.php?id=31 ... tion_id=38
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab ich auch noch nie gesehen
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...