Lokis neue Racing
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Re: Lokis neue Racing
Hast du ein Beispiel gesehen, bei dem ein VET Leistungsbedingt kaputt ging?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
weitere Infos?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
Kolbenbolzen is schwächer.
Kolben im Bereich der Bolzenaugen is schwächer/anders ausgelegt.
Hat sich verformt bzw hat "gearbeitet"
Die Beschädigung/Überlastung is bei Drehmomenten in Grössenordnung 600Nm passiert.
Kolben im Bereich der Bolzenaugen is schwächer/anders ausgelegt.
Hat sich verformt bzw hat "gearbeitet"
Die Beschädigung/Überlastung is bei Drehmomenten in Grössenordnung 600Nm passiert.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Lokis neue Racing
Ich bin schon mal gespannt wenn sie da sind.
600Nm werde ich mit meinem Setup nicht erreichen. Denke max. 500 bis 540Nm.
Für eine Instandsetzung mit Ziel 350 bis 400PS also weiterhin interessant.
600Nm werde ich mit meinem Setup nicht erreichen. Denke max. 500 bis 540Nm.
Für eine Instandsetzung mit Ziel 350 bis 400PS also weiterhin interessant.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
je nach Lader/Boost halt.600Nm werde ich mit meinem Setup nicht erreichen. Denke max. 500 bis 540Nm.
Für eine Instandsetzung mit Ziel 350 bis 400PS also weiterhin interessant.
Wenn du n GTX Lader ausreizen willst dann kommst (zumindest im Mmax) evtl drüber.
Für Instandsetzungen bedingt interessant.
Man muss die deutlich niedrigere Verdichtung irgendwie ausgleichen...
Das Volumen im VET Kolben ist um einiges grösser als im DET Kolben.
Das wird nur mit ner andern Kopfdichtung nix.
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Re: Lokis neue Racing
Hast du das Volumen gerade im Kopf?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
DET oem glaub -11,2cc
VET um die 13.88cc
(Internetwerte)
damit ändert sich es nur durch kolben von 8,5:1 auf 8,2:1
um das zu kompensieren müsst man die kopfdichtung grob von 1.1 auf 0,6mm bringen.
wenn du dann noch die ventile freigemacht hast, die evtl bissl tiefer sitzen und/oder ne Tulpe haben... wirds immer mieser.
VET um die 13.88cc
(Internetwerte)
damit ändert sich es nur durch kolben von 8,5:1 auf 8,2:1
um das zu kompensieren müsst man die kopfdichtung grob von 1.1 auf 0,6mm bringen.
wenn du dann noch die ventile freigemacht hast, die evtl bissl tiefer sitzen und/oder ne Tulpe haben... wirds immer mieser.
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Re: Lokis neue Racing
DET Kolben kenne ich mit -12cc
Kopfdichtung hat Serie 1,2mm, 0,8mm würde ich von Tomei bekommen.
Ich werde es auslitern und etwas mehr planen als üblich.
Kopfdichtung hat Serie 1,2mm, 0,8mm würde ich von Tomei bekommen.
Ich werde es auslitern und etwas mehr planen als üblich.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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