Crank's Rosting äh Racing
- Crank
- Zweisteiger
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
Re: Crank's 99er Racing
Gut das die Schweller gemacht werden müssen war mir bewusst, allerdings dachte ich das ich nur die enden wechseln müsste ... jedoch ist der ganze Schweller betroffen.
Ja die Bleche darunter müssen auch ersetzt werden. Das eine Bild ist der Schwelleranfang der Fahrerseite und selbst da ist der Schweller durch. :ja:
Ja die Bleche darunter müssen auch ersetzt werden. Das eine Bild ist der Schwelleranfang der Fahrerseite und selbst da ist der Schweller durch. :ja:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
da kannst du dich schonmal drauf einstellen, das mindestens hinten noch mehr durch ist als der schweller.
hab das gerade fertig.
hab das gerade fertig.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- Crank
- Zweisteiger
Hab mich nun einige Zeit auf die Suche nach einem Karosseriebauer gemacht, nun endlich mit Erfolg
Es ist ein befreundeter SX Fahrer der letztes Jahr schon eine S14a gemacht hat und somit weiß was er tut. Er hat sich alles mal angeschaut und meinte nur die wäre noch besser als die letzte welche er gemacht hat. :freude:
Also Innenraum soweit frei gelegt das los legen kann. Nächste Woche wandert der Sx dann in seinen OP Saal :ja:
Es ist ein befreundeter SX Fahrer der letztes Jahr schon eine S14a gemacht hat und somit weiß was er tut. Er hat sich alles mal angeschaut und meinte nur die wäre noch besser als die letzte welche er gemacht hat. :freude:
Also Innenraum soweit frei gelegt das los legen kann. Nächste Woche wandert der Sx dann in seinen OP Saal :ja:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Einsteiger
- Vorname: Kevin
Ich bin auf das Ergebnis gespannt :ja: :top:
Fleißig weiter posten ;D
Bei meiner Lady siehts leider auch nicht besser aus :nein:
Fleißig weiter posten ;D
Bei meiner Lady siehts leider auch nicht besser aus :nein:
- Crank
- Zweisteiger
Lange ist hier nix passiert, leider :/ jedoch hat das Wetter mit den Temperaturen es noch nicht zugelassen.
Aber nun können wir Starten , auch wenn noch Lang kein Ende in Sicht ist , es ist noch viel zu tuen aber es soll ja Ordentlich werden :juggle:
Paar neue Teile werden auch noch ihren Platz finden , weche auf ihren einbau Warten
-H&R Federn
-HKS Super Dragger
- R32 GTR Bremse
Aber nun können wir Starten , auch wenn noch Lang kein Ende in Sicht ist , es ist noch viel zu tuen aber es soll ja Ordentlich werden :juggle:
Paar neue Teile werden auch noch ihren Platz finden , weche auf ihren einbau Warten
-H&R Federn
-HKS Super Dragger
- R32 GTR Bremse
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Crank
- Zweisteiger
....
Last edited by Crank on 20.03.2017, 13:03, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
top...das wird wieder schick :top:
- Crank
- Zweisteiger
Weiter geht es
wie sahen den die Bleche drunter aus ? Die Bilder wären doch mal sehr interessant