Lokis neue Racing
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Re: Lokis neue Racing
Das macht keinen Sinn, weil man sich ein Spezial Werkzeug anfertigen muss.geiserp wrote:sehr fein :top:
du ne bitte, wenn du mal Zeit und Lust hast, schreib doch bitte mal eine Anleitung,sr20det ventilhöhe einstellen, ich denk das würde viele interessieren.
Man sollte auch einen Haufen shims zum auswechseln übrig haben (stk. kostet 10 Euro)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
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Re: Lokis neue Racing
jup ohne werkzeug ist müll und mit ist es nur ein messen vergleichen und auffüllen bis die kipphebel grade stehen...
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Re: Lokis neue Racing
mehr will ich ja gar nicht. das werkzeug für die hydro öffnungen dreh ich mir selber. Ich meld mich dann per PN loki wenn es soweit ist.kanntenzwerg wrote:jup ohne werkzeug ist müll und mit ist es nur ein messen vergleichen und auffüllen bis die kipphebel grade stehen...
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
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Re: Lokis neue Racing
Die letzten paar Tage war viel los, R35 GTR Motor ausgebaut, an der Zenki Getriebe getauscht und Ölkühler verbaut, Mondeo Service gemacht bissle um den Haufen gekümmert, am GTi Kleinigkeiten gemacht und "nebenher kurz" den Motor in die Racing eingebaut und in Betrieb genommen.
Schlafen und Essen hab ich abgeschafft :tot:
Exedy stage 1 Kupplung und feingewuchtetes Schwungrad montiert
Motor eingebaut und angeschlossen. Die Ansaugung wird noch geändert, es kommt ein KTS Suction kit rein.
Zum einfahren reicht aber das gebastel vom Vorbesitzer.
Erstmal wieder auf den Hof gestellt, da ich vor Allstedt wohl keine Zeit mehr habe weiter zu machen.
Vor dem Einfahren muss ich für den Tüff noch ein paar Sachen machen, wie neue Reifen, Zugstreben Buchsen, Bremsen frei fahren & Bremsflüssigkeit wechseln.
Wenn das erledigt ist, geht's mit dem Hänger zur Prüfstelle.
Schlafen und Essen hab ich abgeschafft :tot:
Exedy stage 1 Kupplung und feingewuchtetes Schwungrad montiert
Motor eingebaut und angeschlossen. Die Ansaugung wird noch geändert, es kommt ein KTS Suction kit rein.
Zum einfahren reicht aber das gebastel vom Vorbesitzer.
Erstmal wieder auf den Hof gestellt, da ich vor Allstedt wohl keine Zeit mehr habe weiter zu machen.
Vor dem Einfahren muss ich für den Tüff noch ein paar Sachen machen, wie neue Reifen, Zugstreben Buchsen, Bremsen frei fahren & Bremsflüssigkeit wechseln.
Wenn das erledigt ist, geht's mit dem Hänger zur Prüfstelle.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
Ich bin mal auf den GTX2863r gespannt,..........
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Lokis neue Racing
hmmm, du bist beim falschen Auto.
Die Zenki hat den GTX2860 Gen 2 bekommen (anstatt dem GTX2863 Gen 1). Die erste Insoric Messung mit 1,5 bar hab ich schon online gestellt.
Hier in der Racing steckt ein GT2871 0.64, da der Lader eingetragen ist.
Die Zenki hat den GTX2860 Gen 2 bekommen (anstatt dem GTX2863 Gen 1). Die erste Insoric Messung mit 1,5 bar hab ich schon online gestellt.
Hier in der Racing steckt ein GT2871 0.64, da der Lader eingetragen ist.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Lokis neue Racing
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Hab das KTS Suction Kit verbaut, schwarze Schläuche und die Zahnfee Box montiert.
Außerdem sind jetzt neue Reifen drauf.
Für den Tüff kriegt sie ringsrum neue Bremsscheiben und Beläge. Werde ich heut vielleicht auf dem Wagenheber machen, da die Werkstatt immernoch blockiert ist. :boese:
Die Zugstreben Buchsen kann ich auch erst machen wenn der Werkstatt Boden fertig ist, da die Presse im letzten Eck steht.
Hoffe ich kann auf nächste Woche einfahren gehen.
Hab das KTS Suction Kit verbaut, schwarze Schläuche und die Zahnfee Box montiert.
Außerdem sind jetzt neue Reifen drauf.
Für den Tüff kriegt sie ringsrum neue Bremsscheiben und Beläge. Werde ich heut vielleicht auf dem Wagenheber machen, da die Werkstatt immernoch blockiert ist. :boese:
Die Zugstreben Buchsen kann ich auch erst machen wenn der Werkstatt Boden fertig ist, da die Presse im letzten Eck steht.
Hoffe ich kann auf nächste Woche einfahren gehen.
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Re: Lokis neue Racing
Die Shims gibts als Kit. abgestuft von 1,85-3,5mm in 0,05mm Schritten.Loki wrote:Das macht keinen Sinn, weil man sich ein Spezial Werkzeug anfertigen muss.geiserp wrote:sehr fein :top:
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Man sollte auch einen Haufen shims zum auswechseln übrig haben (stk. kostet 10 Euro)
Das kit kost keine 100euro.
das ist zwar nicht gaanz so gut abgestuft wie bei Nissan, aber es reicht idr. aus um in die zulässigen Toleranzen zu kommen.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: Lokis neue Racing
Sie ist fertig.
Wurde auch noch vom Profi poliert und steht jetzt sauber da.
Beim abstimmen kamen 352PS @1,3bar abfallendem Ladedruck, mit 98 ROZ Benzin raus.
EV Auslastung lag mit den 555cc Ventilen bei 92%, deswegen gab es nicht mehr LD.
Specs:
-GT2871 0.64 A/R
-OEM Krümmer
-HKS step 1 cams 256°
-Supertech Ventile IN & EX (Inconel)
-Supertech Bronze Führungen
-BC Ventilfedern
-Circuit Sports RAS
-Nissan VET Kolben 86,2mm
-Manley Pleuel
-ACL Lager
-KTS Ölwanne
-alle Verschleißteile neu wie Ölpumpe, Ölspritzdüsen, KW Riemenrad etc.
-KW feingewuchtet, Ventilsitze neu gefräst etc.
-HKS FMIC
-3" Anlage ab Turbo
-Apexi Filter mit Zahnfee Airbox
-KTS Suction Kit
-Nismo 555cc EVs
-Walbro Pumpe
-HKS SQV 4
-Greddy profec B Boost Controller
-Koyo N-flow Kühler
-Exedy stage 1 Kupplung
-H&R Fahrwerk
-350Z Rays Felgen
-Brembo Scheiben mit EBC Black stuff
-Stahlflex Bremsleitungen
Wurde auch noch vom Profi poliert und steht jetzt sauber da.
Beim abstimmen kamen 352PS @1,3bar abfallendem Ladedruck, mit 98 ROZ Benzin raus.
EV Auslastung lag mit den 555cc Ventilen bei 92%, deswegen gab es nicht mehr LD.
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-HKS step 1 cams 256°
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Re: Lokis neue Racing
Viel spaB mit Silvia newborn !!!