Bremssattel aus dem Zubehör ?
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
also hatte die scheiben ja beim abdrehen, bin jetzt genau 1100 km damit gefahren und das wackeln ist wieder da.
ich habe nach wie vor die bremszangen in verdacht. neue scheiben liegen schon hier nur weiß ich nicht ob ich die jetzt einbauen soll um dann fest zustellen dass ich die auch verbunagelt hab und es eigentlich am sattel liegt.
ich habe nach wie vor die bremszangen in verdacht. neue scheiben liegen schon hier nur weiß ich nicht ob ich die jetzt einbauen soll um dann fest zustellen dass ich die auch verbunagelt hab und es eigentlich am sattel liegt.
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Abdrehen ist etwas Heikel... die Scheiben brauchen einen Schlag damit es die Bremsbeläge zurück drückt.
Wenn das plan abgedreht wird kriegst ein wackeln / Schlagen ins Lenkrad.
Ein Satz neue Brembo Scheiben kostet nicht die Welt (unter 150 Euro für alle 4).
Wenn das plan abgedreht wird kriegst ein wackeln / Schlagen ins Lenkrad.
Ein Satz neue Brembo Scheiben kostet nicht die Welt (unter 150 Euro für alle 4).
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Sind deine Bremsklötze den auch richtig in der Nut vom Zylinder? Wenn nicht dann hängt der Sattel schief und du hast dadurch eventuell die Probleme.
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Loki wrote:Ein Satz neue Brembo Scheiben kostet nicht die Welt (unter 150 Euro für alle 4).
Wo? Hab 180 Euro nur für die vorderen zwei gezahlt.
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Ich seh immer noch nicht, wie es der Sattel sein soll.warnase wrote:also hatte die scheiben ja beim abdrehen, bin jetzt genau 1100 km damit gefahren und das wackeln ist wieder da.
ich habe nach wie vor die bremszangen in verdacht. neue scheiben liegen schon hier nur weiß ich nicht ob ich die jetzt einbauen soll um dann fest zustellen dass ich die auch verbunagelt hab und es eigentlich am sattel liegt.
Hast Du die APRacing-Scheiben damals neu gekauft?
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
verstehe ich nicht. einen Schlag um die Bremsbeläge zurück zu drücken?Loki wrote:Abdrehen ist etwas Heikel... die Scheiben brauchen einen Schlag damit es die Bremsbeläge zurück drückt.
Wenn das plan abgedreht wird kriegst ein wackeln / Schlagen ins Lenkrad.
Ein Satz neue Brembo Scheiben kostet nicht die Welt (unter 150 Euro für alle 4).
das wackeln kommt ja immer erst nach 1000-1500 km
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Ja genauwarnase wrote:verstehe ich nicht. einen Schlag um die Bremsbeläge zurück zu drücken?Loki wrote:Abdrehen ist etwas Heikel... die Scheiben brauchen einen Schlag damit es die Bremsbeläge zurück drückt.
Wenn das plan abgedreht wird kriegst ein wackeln / Schlagen ins Lenkrad.
Ein Satz neue Brembo Scheiben kostet nicht die Welt (unter 150 Euro für alle 4).
das wackeln kommt ja immer erst nach 1000-1500 km
Wie sonst sollten die Kolben wieder von der Scheibe ablassen?
Bene hast du schonmal deine Radnaben vermessen? Nicht dass die verzogen sind
Dass die Naben bei Bremsscheiben wechsel blank sein müssen weißt du hoffentlich?
He/ Him
Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Die Dichtungen sind so designed dass sie den Kolben zurück ziehen.
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Re: Bremssattel aus dem Zubehör ?
Sollte Unterdruck in der Bremsleitung nicht auch die Kolben zurückziehen? Nichtsdestotrotz hab ich auch mal gehört, dass Scheiben zu dem Zwecke einen ganz leichten Schlag haben.Looter wrote:Die Dichtungen sind so designed dass sie den Kolben zurück ziehen.