Counterdoc's S14a (noch)-Racing
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Ganz vergessen mal den Thread zu updaten.
Ölkühler, Ladeluftkühler, Z32 Benzinfilter, BOV und Relocation Kit sind verbaut. Ein S15 Lader liegt schon bereit und soll am Wochenende verbaut werden. Ebenso die DW300 Benzinpumpe und die 555cc Nismo Düsen. Steuergerät mit Nistune bekomm ich die Tage vom @loki eingelötet zurück. Danach kann man mal gucken was die Kupplung aushält :rolleyes:
Ein paar Bilder:
Ölkühler, Ladeluftkühler, Z32 Benzinfilter, BOV und Relocation Kit sind verbaut. Ein S15 Lader liegt schon bereit und soll am Wochenende verbaut werden. Ebenso die DW300 Benzinpumpe und die 555cc Nismo Düsen. Steuergerät mit Nistune bekomm ich die Tage vom @loki eingelötet zurück. Danach kann man mal gucken was die Kupplung aushält :rolleyes:
Ein paar Bilder:
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Geht ja mächtig vorwärts hier. Find ich gut
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Du weißt eben einfach worauf es ankommt bei der Kiste. Super.
Erst die Technik fit machen und dann bei der Optik weitermachen.
Was für ein Fahrwerk ist geplant (könnte mir bei dir ein Tein EDFC vorstellen) und was für Felgen? Oder soll außen alles Serie bleiben?
Erst die Technik fit machen und dann bei der Optik weitermachen.
Was für ein Fahrwerk ist geplant (könnte mir bei dir ein Tein EDFC vorstellen) und was für Felgen? Oder soll außen alles Serie bleiben?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Beim Fahrwerk wirds wahrscheinlich nur ein BC-Racing mit 8/6er Federn. Für ein bisschen quer fahren reicht das. Rennstrecke ist vorerst nicht eingeplant.
Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Kouki Spoiler soll auch noch her. Aber das sind alles Sachen, die erst nächstes Jahr gemacht werden.
Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Kouki Spoiler soll auch noch her. Aber das sind alles Sachen, die erst nächstes Jahr gemacht werden.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7629
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
ich würd den ofen mal reinemachen..der mororraum sieht ja aus :juggle:
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Wie bist den auf BC gekommen? In den USA fahren das einige. Keine Ahnung ob das gut ist. Willst du wirklich so hart gehen? Ich denke weicher mit stabil ist angenehmer.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Posts: 1606
- Joined: 06.06.2009, 10:16
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
- Location: Frankleben S-A
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
BC ist doch im Prinzip K-Sport. So hart ist das nicht. Kann mich nicht beklagen über mein K-Sport.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Gibt ja mittlerweile ein paar Leute, die das fahren. Ich hatte früher ein Tein Super Drift mit 10/8 und das war für die Straße teilweise zu hart. 7/5 fände ich zu weich, da ich ja doch noch hin und wieder auf Drift Events fahren werde. Also kommt der 8/6 Kompromiss, den ich eigentlich eh schon immer wollte. Das Fahrwerk kann all das, was ich brauche und das ist nicht viel. Fahr ja keine Rennveranstaltungen mehr, bei denen es auf jedes Zehntel ankommt. Da tuts dann auch was günstigeres.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Counterdoc's S14a (noch)-Racing
Counterdoc wrote:Gibt ja mittlerweile ein paar Leute, die das fahren. Ich hatte früher ein Tein Super Drift mit 10/8 und das war für die Straße teilweise zu hart. 7/5 fände ich zu weich, da ich ja doch noch hin und wieder auf Drift Events fahren werde. Also kommt der 8/6 Kompromiss, den ich eigentlich eh schon immer wollte. Das Fahrwerk kann all das, was ich brauche und das ist nicht viel. Fahr ja keine Rennveranstaltungen mehr, bei denen es auf jedes Zehntel ankommt. Da tuts dann auch was günstigeres.
Es geht ja nicht um Zehntel, sondern um die Qualität. K-Sport finde ich von der Qualität schlecht. Du brauchst ja nur Höhenverstellung und Sturz. Das können sie ja alle bis auf KW. Zumindestens in der Preisliga. Und stimmt das das BC=K-Sport ist?
Für 1000€ bekommst halt Fahrwerke in JP die denke ich besser sind von der Qualität.
https://www.rhdjapan.com/blitz-damper-z ... r-s14.html Genau deine Federrate
https://www.rhdjapan.com/tein-flex-z-co ... n-s14.html Top Qualität nur nicht so hart
https://www.rhdjapan.com/cusco-street-z ... t-s14.html auch die richtige Federn
Also es muss keine Zug und Druckstufen verstellung sein um Qualität zu bekommen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________