Crankshaft Clutch Pilot Roller Bearing
-
- Zweisteiger
- Posts: 149
- Joined: 24.01.2016, 15:49
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: TOASTBROT
- Location: Kärnten
Crankshaft Clutch Pilot Roller Bearing
Hallo Leute
Wir wissen ja alle das in unserer Kurbelwelle eine Messingbuchse drin ist, die als Lager für die Getriebe- Eingangswelle fungiert... :ja:
Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo aufgeschnappt, dass es da auch ein Nadellager von Nismo gibt (natürlich ist das "Nismo Lager" von irgendeinem Hersteller der Lager herstellt), welches man stattdessen nehmen kann..
Jetzt die große Frage: Hat jemand so ein Lager und/oder könnte mir derjenige die Nr. vom Lager verraten, damit ich mir so eines kaufen kann?
Wir wissen ja alle das in unserer Kurbelwelle eine Messingbuchse drin ist, die als Lager für die Getriebe- Eingangswelle fungiert... :ja:
Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo aufgeschnappt, dass es da auch ein Nadellager von Nismo gibt (natürlich ist das "Nismo Lager" von irgendeinem Hersteller der Lager herstellt), welches man stattdessen nehmen kann..
Jetzt die große Frage: Hat jemand so ein Lager und/oder könnte mir derjenige die Nr. vom Lager verraten, damit ich mir so eines kaufen kann?
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Crankshaft Clutch Pilot Roller Bearing
Direkt das Nismo Lager bestellen ist keine Option? Das kostet ja eh nicht viel.
Hab mich bis jetzt nicht getraut das Lager einzubauen, obwohl es mich schon gereizt hat.
Hab mich bis jetzt nicht getraut das Lager einzubauen, obwohl es mich schon gereizt hat.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Crankshaft Clutch Pilot Roller Bearing
Hätte ich mein altes Pilotlager noch könnte ich nachmessen. Was versprichst Du Dir davon? Das Risiko das Lager beim Getriebeeinbau platt zu machen ist grösser als der Vorteil der das Ding bringt.Cu_Trebo wrote:Hallo Leute
Wir wissen ja alle das in unserer Kurbelwelle eine Messingbuchse drin ist, die als Lager für die Getriebe- Eingangswelle fungiert... :ja:
Ich habe vor geraumer Zeit irgendwo aufgeschnappt, dass es da auch ein Nadellager von Nismo gibt (natürlich ist das "Nismo Lager" von irgendeinem Hersteller der Lager herstellt), welches man stattdessen nehmen kann..
Jetzt die große Frage: Hat jemand so ein Lager und/oder könnte mir derjenige die Nr. vom Lager verraten, damit ich mir so eines kaufen kann?
Einmal 'Getriebe hängen lassen' hält das Lager bestimmt nciht aus.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Crankshaft Clutch Pilot Roller Bearing
Die Messingbuchse hat die Maße
Da 20,66
Di 15,97
l=17,44
Die Getriebeeingangswelle an der Stelle einen DM von 15,80 Ich wüsste nicht, dass SKF/FAG dieses Maß anbieten
Da 20,66
Di 15,97
l=17,44
Die Getriebeeingangswelle an der Stelle einen DM von 15,80 Ich wüsste nicht, dass SKF/FAG dieses Maß anbieten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.