Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Wie funktioniert der Mechanismus eigentlich? Feder gespannt?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Silikonspray :top:
Gurt komplett raus und von beiden seiten satt mit dem Spray einduschen. Dann mit nem Tuch nachwischen. Hat bei mir geholfen und macht keine Flecken
Gurt komplett raus und von beiden seiten satt mit dem Spray einduschen. Dann mit nem Tuch nachwischen. Hat bei mir geholfen und macht keine Flecken
Counterdoc wrote:Was kann man denn machen, wenn der Gurt nicht mehr ordentlich aufrollt? Gibt es da einen Trick?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hab gerade mit Fischer Hydraulik telefoniert, weil ich das gleich Problem hab (Z32 Sättel hinten, sehen genauso aus wie deine) und der Kerl der die Leitungen herstellt meinte dass man sie direkt in den Sattel schraubt.ATAFALAN wrote:bin gerade dabei meine R33 GTST bremszangen zu überholen bevor ich sie einbaue ... da sehe ich das die leitung irgendwie (für mich noch unverständlich) komisch verläuft.
kann mir jemand sagen warum die leitung einen bogen macht bevor sie dann zur hauptleitung geht? also warum ist der grüne bereich da? möchte einfach den sinn dahinter verstehen
kann ich die neue leitung nicht gleich entlang der roten linie führen? bzw. muss ich das sowieso so machen weil ich das gepresste zeug ja nicht entfernen kann.
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Super Laden. Man ruft an und ist kurz darauf mit dem Kerl in der Werkstatt verbunden. :top:
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
https://eshop.wuerth.de/Pflege-und-Glei ... de/DE/EUR/Counterdoc wrote:Was kann man denn machen, wenn der Gurt nicht mehr ordentlich aufrollt? Gibt es da einen Trick?
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Hi, ich bin leider am Wochenende beim Rausfahren aus dem Grundstück an dem mittleren Sockel des Gartentors hängengeblieben, etwas links der Mitte. :rolleyes:
Seitdem zieht der Turbo ziemlich laut hechelnd Luft außerhalb des Intercoolers (Original) und hat auch leichten Leistungsverlust.
Was könnte das sein? Laufen da am Unterboden irgendwelche Rohre lang? Ich kann leider nicht von unten schauen und kriege auch so schnell keinen Werkstattermin.
Seitdem zieht der Turbo ziemlich laut hechelnd Luft außerhalb des Intercoolers (Original) und hat auch leichten Leistungsverlust.
Was könnte das sein? Laufen da am Unterboden irgendwelche Rohre lang? Ich kann leider nicht von unten schauen und kriege auch so schnell keinen Werkstattermin.
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Du hast dir die Downpipe und Knie zerstört. Ist mir auch schon passiert.
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Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Sind das Teile die man einzeln kaufen kann, oder muß da was geschweißt werden? :/