boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
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boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
da ich ab und an vergesse den boostcontroller auszustellen würd ich es gern so haben wollen dass er, wenn zündung aus gemacht wird, aus geht und wenn zündung angemacht wird er aus bleibt also nur mit zusätzlichem knopfdruck angeht.
ausgangssituation ist bei mir....zündung an.... knopf drücken BC geht an. zündung aus.... knopf drücken BC geht aus.
frage nr. 1...muss der schalter durch einen taster ersetzt werden?
frage nr. 2....ist dass das teil was ich noch brauch?
https://www.amazon.de/dp/B008XTJZCE/_en ... FHO1TT6GX1
frage nr.3 ...die +leitung die jetzt zum schalter geht kann ich nicht mehr nehmen. muss mir eine suchen die + hat wenn zündung angeht. diese kann ich aber teilen also einmal in das ralais und einmal zum schalter/taster der dann das ralais startet.
ist vielleicht nur ne pillepallefrage aber ich hab davon keine ahnung...
ausgangssituation ist bei mir....zündung an.... knopf drücken BC geht an. zündung aus.... knopf drücken BC geht aus.
frage nr. 1...muss der schalter durch einen taster ersetzt werden?
frage nr. 2....ist dass das teil was ich noch brauch?
https://www.amazon.de/dp/B008XTJZCE/_en ... FHO1TT6GX1
frage nr.3 ...die +leitung die jetzt zum schalter geht kann ich nicht mehr nehmen. muss mir eine suchen die + hat wenn zündung angeht. diese kann ich aber teilen also einmal in das ralais und einmal zum schalter/taster der dann das ralais startet.
ist vielleicht nur ne pillepallefrage aber ich hab davon keine ahnung...
- Loki
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Mach es ganz einfach....
Bau in die Kl. 15 Leitung (Zündung) einen Kippschalter, den kannst du z.B. unter der Lenkrad Verkleidung verstecken.
Oder noch besser, benutze den Schalter von den Nebellichtern. Hab ich auch für eine ähnliche Spielerei verwendet.
Bau in die Kl. 15 Leitung (Zündung) einen Kippschalter, den kannst du z.B. unter der Lenkrad Verkleidung verstecken.
Oder noch besser, benutze den Schalter von den Nebellichtern. Hab ich auch für eine ähnliche Spielerei verwendet.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Bauteile sind ein Relais und ein (oder 2) taster.
Den S1 kann man durch n Draht ersetzen wenn man nicht mit nem Taster das Relais ausschalten können will.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsthaltefunktion
N im Bild ist im Auto Masse und L ist 12Volt.
einen normalen Schalter zu nehmen bzw zu verbauen ist ne gute Idee.
Nebelschlussleuchte oder Sitzheizung oder so n Scheiss.
Den S1 kann man durch n Draht ersetzen wenn man nicht mit nem Taster das Relais ausschalten können will.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsthaltefunktion
N im Bild ist im Auto Masse und L ist 12Volt.
einen normalen Schalter zu nehmen bzw zu verbauen ist ne gute Idee.
Nebelschlussleuchte oder Sitzheizung oder so n Scheiss.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Woher kommt die Zuleitung?frage nr.3 ...die +leitung die jetzt zum schalter geht kann ich nicht mehr nehmen. muss mir eine suchen die + hat wenn zündung angeht. diese kann ich aber teilen also einmal in das ralais und einmal zum schalter/taster der dann das ralais startet.
Brauchst du nen Tee? :keks:einen normalen Schalter zu nehmen bzw zu verbauen ist ne gute Idee.
Nebelschlussleuchte oder Sitzheizung oder so n Scheiss.
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
ach herje. da hab i was verpeilt in der eile.
n schalter geht nicht.
brauchst n taster. sonst is das nat quark.
taster gibts aber auch ein paar die original aussehn.
zentralverriegelung oder viellei fensterheber oder irgendso n quark.
n schalter geht nicht.
brauchst n taster. sonst is das nat quark.
taster gibts aber auch ein paar die original aussehn.
zentralverriegelung oder viellei fensterheber oder irgendso n quark.
Das ist ein verdammt guter Burger.
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
keine ahnung...
ich würd mir wohl wieder was beim autoradio raussuchen. was würde geiserp für ne leitung nehmen????
der schalter muss schon was sein was keine funktion hat.
nicht dass der tüvonkel bei ner probefahrt die fensterheber hoch und runter macht und auf einmal von 0 auf 100 in 6sek. auf dem hof unterwegs ist...
ich würd mir wohl wieder was beim autoradio raussuchen. was würde geiserp für ne leitung nehmen????
der schalter muss schon was sein was keine funktion hat.
nicht dass der tüvonkel bei ner probefahrt die fensterheber hoch und runter macht und auf einmal von 0 auf 100 in 6sek. auf dem hof unterwegs ist...
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Die Idee hier hinter ist den BC auszumachen um nur noch Dosendruck zu fahren?
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Ja, wegen Polizei Kontrollen und Prüfung auf dem Prüfstand
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Sitzheizung ist auch ein guter Schalter , am besten Beifahrer nicht das es den Prüfer am Arsch friert .
Andere Frage an die Microchipfutzis , Ronni und Phillip . Kann man nicht einen Riesen Magneten über die ECU fahren und sie damit Killen . War da nicht mal was Chips mögen keine Magneten so wie Disketten ?? Eine neue ECU danach sich wieder zu besorgen ist doch einfacher wie den Büllen&TÜV Stress . Das MAP hat man eh Dahause als Sicherung .
Andere Frage an die Microchipfutzis , Ronni und Phillip . Kann man nicht einen Riesen Magneten über die ECU fahren und sie damit Killen . War da nicht mal was Chips mögen keine Magneten so wie Disketten ?? Eine neue ECU danach sich wieder zu besorgen ist doch einfacher wie den Büllen&TÜV Stress . Das MAP hat man eh Dahause als Sicherung .
:lach: Danke mein Kopfkino macht den Rest ...kanntenzwerg wrote:keine ahnung...
ich würd mir wohl wieder was beim autoradio raussuchen. was würde geiserp für ne leitung nehmen????
der schalter muss schon was sein was keine funktion hat.
nicht dass der tüvonkel bei ner probefahrt die fensterheber hoch und runter macht und auf einmal von 0 auf 100 in 6sek. auf dem hof unterwegs ist...
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Das geht bei Chips nicht.Akita wrote:Sitzheizung ist auch ein guter Schalter , am besten Beifahrer nicht das es den Prüfer am Arsch friert .
Andere Frage an die Microchipfutzis , Ronni und Phillip . Kann man nicht einen Riesen Magneten über die ECU fahren und sie damit Killen . War da nicht mal was Chips mögen keine Magneten so wie Disketten ?? Eine neue ECU danach sich wieder zu besorgen ist doch einfacher wie den Büllen&TÜV Stress . Das MAP hat man eh Dahause als Sicherung .
Man könnte aber ein Bolzenschußgerät an die ECU anbauen.... Problem ist dann nur wenn der nette Herr Polizist einen weiter fahren lässt und man erstmal die ErsatzECU aus der Jackentasche holen muss. :lach: