boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst).
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Ziemlich coole Idee!Dentor wrote:Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst).
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
find ich auch...wo krieg ich son ding her ?
Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
nennt sich reedkontakt, reedschalter, reedsensor
gibts bei allen möglichen elektronikversendern.
https://www.reichelt.de/Reedrelais/MK23 ... EARCH=reed
gibts bei allen möglichen elektronikversendern.
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Das ist ein verdammt guter Burger.
Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Scheisse der nächste Bodymod ist schon geplant, ich lass mir n Magneten in die Fingerkuppe setzen, oder eine RFID Kapsel in die Hand? ;DDentor wrote:Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst).
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Jetzt seid ihr aber weit weg. Kotflügel wegmachen, LLK abschrauben und mit einem Magneten über die Stelle hinter dem Kabelbaum streichenCounterdoc wrote:Ziemlich coole Idee!Dentor wrote:Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst).
Da wäre meine Handy Methode 100mal einfacher.
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Ähm? Wenn ich direkt hinter dem Armaturenbrett so was verbaue, wo is das dann weit weg? :juggle:
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Ich finde die Idee mit den Nebelscheinwerfern recht gut, wenn man diese nicht mehr hat. Diese sollten, sobald die Zündung ausgeht auch mit ausgehen und müssten dann beim erneuten Starten des Autos aus bleiben. Da man den Motor bei der Kontrolle eh ausmacht, kann man das nicht vergessen.
Der BC muss dann, damit es original aussieht natürlich irgendwo versteckt verbaut sein. Ich werde ihn wahrscheinlich irgendwo hinter dem Radioteil haben.
Der BC muss dann, damit es original aussieht natürlich irgendwo versteckt verbaut sein. Ich werde ihn wahrscheinlich irgendwo hinter dem Radioteil haben.
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Sehe ich auch so , deine Handy Methode ist da schon ein ganz anderer Standard ! Wie einen anderen Schalter oder die Rollertuning(Reedschalter) Methode .geiserp wrote:Jetzt seid ihr aber weit weg. Kotflügel wegmachen, LLK abschrauben und mit einem Magneten über die Stelle hinter dem Kabelbaum streichenCounterdoc wrote:Ziemlich coole Idee!Dentor wrote:Anstelle von dem Taster S1 kann man auch einen Magnetschalter/ Hall Sensor/Schalter nehmen. Das hat dem großen Vorteil, dass der unsichtbar hinter der Verkleidung angebaut werden kann. Aktiviert wird er dann wenn du mit einem Magnet über die Stelle streichst (die nur du kennst).
Da wäre meine Handy Methode 100mal einfacher.
Man stelle sich vor man ist beim Zahnfeeidiotendriftevent und muss nach jeden Dreher, wo der Motorabstirbt austeigen und den Magneten an der Geheimenstelle halten . :/ Der Nebelschalter hat das Problem nicht , nur ist da das Prüfer prüft das Nebellicht und fahrt mit 500PS+ durch die Prüfhalle .
Ich möchte übers Handy Stinkbomben fremdzünden um der Polizei viel Spass bei der Arbeit zu bereiten , nur stinkt danach mein Auto . Doch nicht so gut ...
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Re: boostcontroller nach zündung aus wieder aus...
Das hat ja einiges angerichtet. Rüsten jetzt alle auf Ghost mode um?
Also in meinem Fall reicht der Dosendruck von 0.9bar nie und nimmer um auf 200 PS runterzukommen. Wäre doch schon cooler, aus der Ferne CAS an Masse zu legen und gut ist.
Also in meinem Fall reicht der Dosendruck von 0.9bar nie und nimmer um auf 200 PS runterzukommen. Wäre doch schon cooler, aus der Ferne CAS an Masse zu legen und gut ist.
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