Der "Lenkrad flattert" Thread
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13854
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Interessant. Wo hast Du die erlaubten Werte her?
Hab übrigens mal gehört, dass Bremsscheiben ab Werk ganz leicht krumm sind, um die Beläge wieder wegzudrücken.
Hab übrigens mal gehört, dass Bremsscheiben ab Werk ganz leicht krumm sind, um die Beläge wieder wegzudrücken.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
aaahhhh eine seriöse quelle... top :top:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Und das ist auch richtig so, solltest darauf mal achten wenn du neue Scheiben einbaust
He/ Him
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Ich denke mal das wäre ein erheblicher Mehraufwand im Werk, eine Scheibe 'krumm' zu drehen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
https://www.youtube.com/watch?v=lF-b5FE4mRk
Die Unwucht entsteht logischerweise von der Herstellung her und wird nicht extra noch in die Scheibe eingefügt! Die Scheiben werden ja extra sogar mit Hilfe Auswuchtnuten versehen....
He/ Him
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Ach du meinst bei Gusscheiben.
Die hinteren sind doch gedreht nicht gegossen.
Die hinteren sind doch gedreht nicht gegossen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Der "Lenkrad flattert" Thread
Ich meine das so.
Die vorderen sind innenbelüftet und natürlich gegossen weil das billiger kommt. Dann werden die gedreht und gewuchtet.
Die hintern einteiligen ohne Belüftung sind doch einfach von der Stange Stahl gedreht worden.
Die vorderen sind innenbelüftet und natürlich gegossen weil das billiger kommt. Dann werden die gedreht und gewuchtet.
Die hintern einteiligen ohne Belüftung sind doch einfach von der Stange Stahl gedreht worden.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.