Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Werkstatt: Kurze Frage, kurze Antwort
Ich fahre aktuell einen z32 L´MM mit nistune Abstimmung.
Wenn ich jetzt einen R35 LMM einbaue und diesen im nistune auswähle, muss ich dann neu Abstimmen oder würde das Steuergerät die Werte anpassen auf den R35 LMM?
Wenn ich jetzt einen R35 LMM einbaue und diesen im nistune auswähle, muss ich dann neu Abstimmen oder würde das Steuergerät die Werte anpassen auf den R35 LMM?
Im Nistune sind „etliche“ R35 LMM hinterlegt mit unterschiedlichen Rohrdurchmesser.
Du musst die richtige Kombi auswählen und mindestens eine Einstellfahrt vornehmen um den K-Wert feinzutunen. Ich würde aber lieber 1-2h bei nen Mapper investieren damit es wirklich sauber ist.
Du musst die richtige Kombi auswählen und mindestens eine Einstellfahrt vornehmen um den K-Wert feinzutunen. Ich würde aber lieber 1-2h bei nen Mapper investieren damit es wirklich sauber ist.
- racer21
- Vielfahrer
Fahre ja aktuell mit meiner Kombi ganz gut, hab auch noch einen neuwertigen z32 LMM da liegen falls meiner mal den Geist aufgibt. Wollte nur mal generell klären wie das technisch aussieht.
- racer21
- Vielfahrer
Habe eine Frage die jetzt nicht mein Auto betrifft, aber vielleicht kann jemand was dazu sagen.
Ich habe in meinem Lipo-Akku Ladegerät wahrscheinlich 2 defekte Kondensatoren da es auf 100V eingestellt war und an 220V angeschlossen wurde.
Auf den Kondensatoren steht 200V und 390microfarad
Die Frage ist jetzt ob ich da jeden Kondensator mit der gleichen Angabe verbauen kann, auch wenn er von der Bauform/Größe etwas anders ist.
So sehen die Kondensatoren aus die verbaut waren:
Ich habe in meinem Lipo-Akku Ladegerät wahrscheinlich 2 defekte Kondensatoren da es auf 100V eingestellt war und an 220V angeschlossen wurde.
Auf den Kondensatoren steht 200V und 390microfarad
Die Frage ist jetzt ob ich da jeden Kondensator mit der gleichen Angabe verbauen kann, auch wenn er von der Bauform/Größe etwas anders ist.
So sehen die Kondensatoren aus die verbaut waren:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- racer21
- Vielfahrer
Temperatur hab ich mir schon gedacht.
Was ist das low esr?
Was ist das low esr?
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Mach dafür besser einen neuen Thread auf. Die Elkos würden sonst anders aussehen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Weiß einer von euch wann beim SR20DE von 5,5mm Ventilschäften auf 6mm Ventilschäfte umgestellt worden ist?
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
Gab's da nicht nur den unterschied zwischen Sauger und Turbo? Hätte erst versehentlich die vom Sauger bestellt und die waren glaub dünner