Marcus' 95er Zenki
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Re: Marcus' 95er Zenki
Gibt sogar einen 5% Rabattcode...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
Danke dir
Es gäbe auch den z32 Bremskraftverstärker, was meint ihr? Sinnvolles Upgrade, wenn der Rest der Bremsanlage Serie ist und nur bessere Beläge verbaut sind?
https://www.rockauto.com/de/catalog/nis ... oster,1884
Es gäbe auch den z32 Bremskraftverstärker, was meint ihr? Sinnvolles Upgrade, wenn der Rest der Bremsanlage Serie ist und nur bessere Beläge verbaut sind?
https://www.rockauto.com/de/catalog/nis ... oster,1884
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
BKV ist drin und das Problem besteht weiterhin.
So langsam bin ich echt am verzweifeln.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir beim manuellen entlüften was falsch gemacht haben. Werd jetzt schauen, ob ich auf der Arbeit nochmal mit dem Gerät dran kann. Hoffentlich haben wir den richtigen Adapter.
So langsam bin ich echt am verzweifeln.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir beim manuellen entlüften was falsch gemacht haben. Werd jetzt schauen, ob ich auf der Arbeit nochmal mit dem Gerät dran kann. Hoffentlich haben wir den richtigen Adapter.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Für mich klingt es auch so, als sei irgendwo im HBZ eine Luftblase, die nicht raus will.
Ich hab mal irgendweo gelesen, dass man den HZB mit Pedalpumpen besser entlüftet bekommt, als per Entlüftungsgerät, aber ich kann mir grad nicht erklären, warum das so sein soll.
Ich hab mal irgendweo gelesen, dass man den HZB mit Pedalpumpen besser entlüftet bekommt, als per Entlüftungsgerät, aber ich kann mir grad nicht erklären, warum das so sein soll.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Wahrscheinlich gilt das für die Vakuumpumpen die man am Sattel benutzt. Bei Geräten mit Überdruck kann das nicht sein.
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
Wenn dann mach ich das mit Überdruck, Da sollte es die Luftblase ja wegdrücken.
ich hab die Vermutung, da mein Flüssigkeitsstand ja bissel niedrig war im Ausgleichsbehälter, dass beim driften, durch die erhöhten G-Kräfte mal Luft reingezogen hat und es dadurch dann erst so richtig schjlimm wurde. Und jetzt nach dem Überholen des HBZs war natürlich immernoch Luft drin.
Ich hoffe nur echt, das Problem ist mit dann endlich mal behoben. Sonst wüsste ich echt nicht mehr was das sein kann.
@Looter: du meinst Adapter wie die beiden rechts oben, oder?
ich hab die Vermutung, da mein Flüssigkeitsstand ja bissel niedrig war im Ausgleichsbehälter, dass beim driften, durch die erhöhten G-Kräfte mal Luft reingezogen hat und es dadurch dann erst so richtig schjlimm wurde. Und jetzt nach dem Überholen des HBZs war natürlich immernoch Luft drin.
Ich hoffe nur echt, das Problem ist mit dann endlich mal behoben. Sonst wüsste ich echt nicht mehr was das sein kann.
@Looter: du meinst Adapter wie die beiden rechts oben, oder?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Halte ich für unwahrscheinlich...marcus_zenki_S14 wrote: ↑13.09.2021, 08:30ich hab die Vermutung, da mein Flüssigkeitsstand ja bissel niedrig war im Ausgleichsbehälter, dass beim driften, durch die erhöhten G-Kräfte mal Luft reingezogen hat und es dadurch dann erst so richtig schjlimm wurde
Extrem unwahrscheinlich.
Viel warscheinlicher ist dass beim entlüften irgendwo noch ein kleines Luftbläschen versteckt hat. Ist mir auch schon passiert. Entlüftet, ordentlich was durchgepumpt, rein gesetzt, Bremst nicht richtig, nochmal entlüftet, alles gut.
Viel warscheinlicher ist dass beim entlüften irgendwo noch ein kleines Luftbläschen versteckt hat. Ist mir auch schon passiert. Entlüftet, ordentlich was durchgepumpt, rein gesetzt, Bremst nicht richtig, nochmal entlüftet, alles gut.
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
Aber dann bleibt die Frage, warum ist es schleichend schlimmer geworden, bevor ich irgendein Teil getauscht habe.