Biete 200 SX S14a
Moderator: geiserp
Biete 200 SX S14a
Hallo Allerseits,
lange nicht mehr hier online gewesen... liebe Grüße an Alle die mich noch kennen.
Aus aktuellem Anlass aber mal hier wieder ein Betrag.
Ich biete meinen S 14a zum Verkauf, da sich meine Lebenssituation verändert hat und ich Ihn nicht mehr fahre. Er steht jetzt schon ca. 3 Jahren und gammelt nur vor sich hin. Leider habe ich keine Garage um Ihn ab zu stellen und besser wird er hier draußen leider nicht, daher der Verkauf.
Ihr seht auf den Bildern, dass er schon ne weile steht, habe ihn nicht jetzt vor den Bildern sauber gemacht oder so. Motorraum sieht auch siffig aus. Nach einer gründlichen Wäsche sieht er auch wieder deutlich besser aus, aber so ist der aktuelle Zustand. Hab auch noch schöne Bilder von vor der Standzeit.
Preislich fange mal mit 15.000€ an, macht mir aber gerne ernsthafte Angebote.
Erstzulassung 22.07.1998
Farbe Lila/Violett metallic
Laufleistung Karosserie 175.000 km
Handschaltung
Domstreben vorne oben Carbon
Domstreben vorne unten
Domstrebe hinten oben
Domstrebe hinten unten
Walbro Benzinpumpe
Einstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Komplettes einstellbares Fahrwerk
Komplettes Strebenkit mit Uniballgelenken
Lenkeinschlag vergrößert
Einstellbare Domlager Cusco vorne
Cosco Domlager hinten
Nismo Motorlager
Motordämpfer
Federwegbegrenzer
H&R Sport- Tieferlegungs-Federn
Gas Stoßdämpfer härteverstellbar KYB AGX
Handbremshebelweg verändert
Hydraulische Drifthandbremse mit Flexleitungen (dabei, noch nicht verbaut)
Blitz Nürspec
Mit elektrischer Abgasklappe
2,5er Downpipe von Greddy
Turboknie
200 Zellen Rennkat
Stahlflex-Zwischenstück
Breitbandlambdasonde
AEM Lambdaanzeige
Abgastemperaturanzeige Greddy
Edelstahlflexrohr
Grösserer Turbolader mit Edelstahlflexölleitungen, Garret GT 2871 R
Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
Original Motorhaube
Großer Aluwasserkühler
Nismo Theromstat
Klimaanlage noch verbaut und funktionsfähig
Carbon Luftleitblech auf Schlossträger
Ölkühler mit Stahlflexleitungen und versetztem, externem HKS Ölfilter
HKS Öltermperaturanzeige
HKS Öldruckanzeige
Lufteinlassventiel in Nebelleuchtenfassung
Großer Ladeluftküler front, kleine Batterie
Aluminiumpulleys
Original HKS SSQV Bov mit Austausch Sonderventil für unterschiedliche Sounds
K&N Luftfilter in seitlichem Gehäuse
300 ZX Luftmengenmesser
Größere Einspritzdüsen für Stage 3 (weiß jetzt nicht genau welche das sind)
Apexi Ladedruckanzeige
Apexi AVCR
Apexi Turbotimer
Bee Revlimiter
Exzentrisch gelagerte Drossenklappenöffnung
Schaltwegverkürzung
Schalthebelverlängerung
Nismo Schaltknauf
Handbremsarretierungsfeststeller
Steuergerät mit auswechselbarem Chip
Chip für Stage 3a und Stage 3b vorhanden
Stage 3 a verbaut
Einstellbarer Schaltblitz im Cockpit verbaut
Tacho umgebaut auf Leuchtfolien
MP3 Radio
Basslautsprecher im Reserveradmulde
Verstärker
4x3-Wege Pioneerlautsprecher in Türen und Heckablage
Alle Lämpchen im Cockpit auf LED umgerüstet
Funkfernbedienung zum Tür öffnen
NATS Diebstahlschutz
Stahlflexbremsleitungen
Umrüstsatz auf 280 Z Bremsscheiben
Rocker Arm Stopper
Z-Edition Einstiegsleisten
Z-Edition Hecklippe
Schreiter Tuning Seiten- Türschweller
Custom Frontstoßstange mit großem Ausschnitt für LLK
GFK Frontlippe
Weiße Frontblinker
Seitenmakierungsleuchten Front
Weiße Seitenblinker
Gecleanter Grill ohne Emblem und Mittelsteg
Carbonmotorhaube mit abschließbaren Haubenschlössern
Gecleantes Heck mit Nismo Emblem
Original Spoiler entfernt, Löcher verschweißt und Heckklappe neu Lackiert
Original Nismo großer Spoiler mit Nummer
Einstellbarer Benzindruckregler mit Anzeige
K&N Offener Luftfilter mit Carbongehäuse
300 ZX Luftmengenmesser
Cusco Oil catch Tank
Überrollbügel von Pleie Motorsport in Schwarz
Einstellbare Sportsitze aus Kunstleder von FK
Hosenträgergurte 6-Punkt Schroth Rallye 3 elektrisch
Konsolenverkleidung aus Carbon
Riffelblechfußmatten
Alupedale
Scheinwerker umgebaut auf echtes Xenon licht
Unterbodenbeleuchtungsset in Grün vorhanden (nicht Verbaut)
Red Stuff Sportbremsbeläge
Alkantara Wildlederlenkrad mit Narbe
Fußraumbeleuchtung
Fahrgastraumbeleuchtung LED weiß
Elektrische Schrotgurte mit Lederpolstern Schwarz
Bedienpanel zum Festschalten der Gurte, Ausschalten des ABS und Zündungsstrom
Umbau Motorstart mit Knopfdruck
Einarmscheibenwischer
Spurplatten 20 mm auf allen Achsen
Original Alufelgen
Original Racing Edition BBS Alufelgen, neu weiß lackiert mit sehr gut erhaltenen Reifen
Original Z-Edition OZ-Alufelgen in akzeptablem Zustand
Für alle Felgen, jeweils Felgendeckel vorhanden
Titan Lug Nuts
Abschleppschlaufe Front
Racing Abschleppring Heck
Motor von Zex Performance Überholt vor ca. 10 Tausend KM
Umfassender ABE und Gutachtenordner
Und vieles mehr.... Ich habe mit Sicherheit einiges vergessen, aber das ist was mir jetzt so auf Anhieb eingefallen ist.
Abgemeldet seit Dezember 2018
Eingetragen sind:
Stahlflexleitungen
Federn
BBS Felgen
6 Punkt Gurte
Pedalauflagen
Frontstoßstange
Einarmwischer
Luftfilter
Turbolader
Ladeluftkühler
HKS Bov
Überrollbügel
Heckschürze
Seitenschweller
Sportlenkrad
Blitz Nürspec Auspuffanlage
Metallrennkat
OZ Felgen
Distanzscheiben / Spurplatten
Mankos:
Unfallschaden, hinterer Kotflügel Links schlecht instandgesetzt (Lack aufgeplatzt)
Schweller sind durchgerostet
Allgemein schlechter optischer Gesamtzustand aufgrund langer Standzeit, bekommt man aber mit einem Tag Waschen und Putzen wieder hin
Wenn er warm wird kommt ein Klackergeräusch aus Kopfrichtung, ich denke es könnte was mit den Hydros oder den Nockenwellen zu tun haben. Er läuft einwandfrei, aber irgendwas muss es damit auf sich haben.
Nockenwellen müssen gegen neue schärfere getauscht werden um Stage 3b zu komplettieren
Tüv abgelaufen September 20
lange nicht mehr hier online gewesen... liebe Grüße an Alle die mich noch kennen.
Aus aktuellem Anlass aber mal hier wieder ein Betrag.
Ich biete meinen S 14a zum Verkauf, da sich meine Lebenssituation verändert hat und ich Ihn nicht mehr fahre. Er steht jetzt schon ca. 3 Jahren und gammelt nur vor sich hin. Leider habe ich keine Garage um Ihn ab zu stellen und besser wird er hier draußen leider nicht, daher der Verkauf.
Ihr seht auf den Bildern, dass er schon ne weile steht, habe ihn nicht jetzt vor den Bildern sauber gemacht oder so. Motorraum sieht auch siffig aus. Nach einer gründlichen Wäsche sieht er auch wieder deutlich besser aus, aber so ist der aktuelle Zustand. Hab auch noch schöne Bilder von vor der Standzeit.
Preislich fange mal mit 15.000€ an, macht mir aber gerne ernsthafte Angebote.
Erstzulassung 22.07.1998
Farbe Lila/Violett metallic
Laufleistung Karosserie 175.000 km
Handschaltung
Domstreben vorne oben Carbon
Domstreben vorne unten
Domstrebe hinten oben
Domstrebe hinten unten
Walbro Benzinpumpe
Einstellbarer Benzindruckregler mit Manometer
Komplettes einstellbares Fahrwerk
Komplettes Strebenkit mit Uniballgelenken
Lenkeinschlag vergrößert
Einstellbare Domlager Cusco vorne
Cosco Domlager hinten
Nismo Motorlager
Motordämpfer
Federwegbegrenzer
H&R Sport- Tieferlegungs-Federn
Gas Stoßdämpfer härteverstellbar KYB AGX
Handbremshebelweg verändert
Hydraulische Drifthandbremse mit Flexleitungen (dabei, noch nicht verbaut)
Blitz Nürspec
Mit elektrischer Abgasklappe
2,5er Downpipe von Greddy
Turboknie
200 Zellen Rennkat
Stahlflex-Zwischenstück
Breitbandlambdasonde
AEM Lambdaanzeige
Abgastemperaturanzeige Greddy
Edelstahlflexrohr
Grösserer Turbolader mit Edelstahlflexölleitungen, Garret GT 2871 R
Fächerkrümmer mit Hitzeschutzband
Original Motorhaube
Großer Aluwasserkühler
Nismo Theromstat
Klimaanlage noch verbaut und funktionsfähig
Carbon Luftleitblech auf Schlossträger
Ölkühler mit Stahlflexleitungen und versetztem, externem HKS Ölfilter
HKS Öltermperaturanzeige
HKS Öldruckanzeige
Lufteinlassventiel in Nebelleuchtenfassung
Großer Ladeluftküler front, kleine Batterie
Aluminiumpulleys
Original HKS SSQV Bov mit Austausch Sonderventil für unterschiedliche Sounds
K&N Luftfilter in seitlichem Gehäuse
300 ZX Luftmengenmesser
Größere Einspritzdüsen für Stage 3 (weiß jetzt nicht genau welche das sind)
Apexi Ladedruckanzeige
Apexi AVCR
Apexi Turbotimer
Bee Revlimiter
Exzentrisch gelagerte Drossenklappenöffnung
Schaltwegverkürzung
Schalthebelverlängerung
Nismo Schaltknauf
Handbremsarretierungsfeststeller
Steuergerät mit auswechselbarem Chip
Chip für Stage 3a und Stage 3b vorhanden
Stage 3 a verbaut
Einstellbarer Schaltblitz im Cockpit verbaut
Tacho umgebaut auf Leuchtfolien
MP3 Radio
Basslautsprecher im Reserveradmulde
Verstärker
4x3-Wege Pioneerlautsprecher in Türen und Heckablage
Alle Lämpchen im Cockpit auf LED umgerüstet
Funkfernbedienung zum Tür öffnen
NATS Diebstahlschutz
Stahlflexbremsleitungen
Umrüstsatz auf 280 Z Bremsscheiben
Rocker Arm Stopper
Z-Edition Einstiegsleisten
Z-Edition Hecklippe
Schreiter Tuning Seiten- Türschweller
Custom Frontstoßstange mit großem Ausschnitt für LLK
GFK Frontlippe
Weiße Frontblinker
Seitenmakierungsleuchten Front
Weiße Seitenblinker
Gecleanter Grill ohne Emblem und Mittelsteg
Carbonmotorhaube mit abschließbaren Haubenschlössern
Gecleantes Heck mit Nismo Emblem
Original Spoiler entfernt, Löcher verschweißt und Heckklappe neu Lackiert
Original Nismo großer Spoiler mit Nummer
Einstellbarer Benzindruckregler mit Anzeige
K&N Offener Luftfilter mit Carbongehäuse
300 ZX Luftmengenmesser
Cusco Oil catch Tank
Überrollbügel von Pleie Motorsport in Schwarz
Einstellbare Sportsitze aus Kunstleder von FK
Hosenträgergurte 6-Punkt Schroth Rallye 3 elektrisch
Konsolenverkleidung aus Carbon
Riffelblechfußmatten
Alupedale
Scheinwerker umgebaut auf echtes Xenon licht
Unterbodenbeleuchtungsset in Grün vorhanden (nicht Verbaut)
Red Stuff Sportbremsbeläge
Alkantara Wildlederlenkrad mit Narbe
Fußraumbeleuchtung
Fahrgastraumbeleuchtung LED weiß
Elektrische Schrotgurte mit Lederpolstern Schwarz
Bedienpanel zum Festschalten der Gurte, Ausschalten des ABS und Zündungsstrom
Umbau Motorstart mit Knopfdruck
Einarmscheibenwischer
Spurplatten 20 mm auf allen Achsen
Original Alufelgen
Original Racing Edition BBS Alufelgen, neu weiß lackiert mit sehr gut erhaltenen Reifen
Original Z-Edition OZ-Alufelgen in akzeptablem Zustand
Für alle Felgen, jeweils Felgendeckel vorhanden
Titan Lug Nuts
Abschleppschlaufe Front
Racing Abschleppring Heck
Motor von Zex Performance Überholt vor ca. 10 Tausend KM
Umfassender ABE und Gutachtenordner
Und vieles mehr.... Ich habe mit Sicherheit einiges vergessen, aber das ist was mir jetzt so auf Anhieb eingefallen ist.
Abgemeldet seit Dezember 2018
Eingetragen sind:
Stahlflexleitungen
Federn
BBS Felgen
6 Punkt Gurte
Pedalauflagen
Frontstoßstange
Einarmwischer
Luftfilter
Turbolader
Ladeluftkühler
HKS Bov
Überrollbügel
Heckschürze
Seitenschweller
Sportlenkrad
Blitz Nürspec Auspuffanlage
Metallrennkat
OZ Felgen
Distanzscheiben / Spurplatten
Mankos:
Unfallschaden, hinterer Kotflügel Links schlecht instandgesetzt (Lack aufgeplatzt)
Schweller sind durchgerostet
Allgemein schlechter optischer Gesamtzustand aufgrund langer Standzeit, bekommt man aber mit einem Tag Waschen und Putzen wieder hin
Wenn er warm wird kommt ein Klackergeräusch aus Kopfrichtung, ich denke es könnte was mit den Hydros oder den Nockenwellen zu tun haben. Er läuft einwandfrei, aber irgendwas muss es damit auf sich haben.
Nockenwellen müssen gegen neue schärfere getauscht werden um Stage 3b zu komplettieren
Tüv abgelaufen September 20
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Flori on 25.02.2022, 13:17, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: Biete 200 SX S14a
Eigentlich coole karre...schade dass er an den schwellern durch ist...
Viel erfolg beim verkauf
Viel erfolg beim verkauf
Re: Biete 200 SX S14a
Preisupdate 15000€
Re: Biete 200 SX S14a
Mir ist zufällig noch was eingefallen
Hat auch ne Stärkere Kupplung verbaut, Modell weiß ich nicht mehr genau. der Kupplungskorb ist jedenfalls gelb un d ich meine der Name begann mit A...
dazu den Stärkeren Ausrückzylinder und diese Zubehör Kupplungsausrückgabel mit dem längeren Hebel dazu eine Stahlflexleitung und eine leichtes Flywheel von Cusco meine ich.
Hat auch ne Stärkere Kupplung verbaut, Modell weiß ich nicht mehr genau. der Kupplungskorb ist jedenfalls gelb un d ich meine der Name begann mit A...
dazu den Stärkeren Ausrückzylinder und diese Zubehör Kupplungsausrückgabel mit dem längeren Hebel dazu eine Stahlflexleitung und eine leichtes Flywheel von Cusco meine ich.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- Marco_S14.Kouki
- Mitglied
- Posts: 307
- Joined: 12.12.2017, 14:38
- Vorname: Marco
- Spamabfrage: boosted
- Location: near Frankfurt
Re: Biete 200 SX S14a
Ist verkauft.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact: