R34 4door Drifter: Bald mit VET
Re: R34 4door Drifter: Bald mit VET
Hehe. Eigentlich ist der Plan dass das nächstes Jahr läuft.
Aaaaber ich hab jetzt schon vier Stunden lang Stecker nachverfolgt was wo hin gehört und dann beschriftet. Mal schauen ob das klappt mit nächstem Jahr.
Beim Skyline gibt es leider nichtmal einen Schaltplan online. Nichtmal japanisch....
Aaaaber ich hab jetzt schon vier Stunden lang Stecker nachverfolgt was wo hin gehört und dann beschriftet. Mal schauen ob das klappt mit nächstem Jahr.

Beim Skyline gibt es leider nichtmal einen Schaltplan online. Nichtmal japanisch....
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ja, bau mal fertig!
Jawoll Herr Zahnfee!
Bin dabei. Hab mir Stromlaufpläne bestellt weil man die nicht in Internet findet. Weil ich eh Versand aus Japan zahlen musste, hab ich mir dann noch ein paar Silvia Zeitschriften und eine Hyperrev mitbestellt, aber irgendwie kam mir der Versand dann sehr teuer vor für so ein paar DIN A4 Hefte.
So hab ich es im Internet gesehen:
Aber es ist wohl doch ein wenig größer als DIN A4
Nice
Bin dabei. Hab mir Stromlaufpläne bestellt weil man die nicht in Internet findet. Weil ich eh Versand aus Japan zahlen musste, hab ich mir dann noch ein paar Silvia Zeitschriften und eine Hyperrev mitbestellt, aber irgendwie kam mir der Versand dann sehr teuer vor für so ein paar DIN A4 Hefte.

So hab ich es im Internet gesehen:
Aber es ist wohl doch ein wenig größer als DIN A4

Nice

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot

Ich könnte auchn pott Spaghetti anschauen. Das wär das selbe

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher ob ich den originalkabelbaum erhalten soll, oder ob ich einfach schnell den Motor zum laufen bekomme. Ich glaub letzteres wäre erstmal sinnvoller, und den Rest vertage ich auf später
Funfact: Der Z32 hatte einen Getriebekühler, wusste ich gar nicht.
Hab mich immer über die Anschlüsse gewundert und es bei Amayama gesehen, als ich nach Kleinteilen gesucht hab.
Getriebe ist wieder zusammen gebaut und kann mit dem Motor vorheiratet werden.

Funfact: Der Z32 hatte einen Getriebekühler, wusste ich gar nicht.
Hab mich immer über die Anschlüsse gewundert und es bei Amayama gesehen, als ich nach Kleinteilen gesucht hab.
Getriebe ist wieder zusammen gebaut und kann mit dem Motor vorheiratet werden.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Ich würd auch nur den motor erstmal zum laufen bringen. Dann freut man sich wenigstens wenn es krach macht
Ja das stimmt natürlich. Zahnfee hat mir erlaubt bei Allstedt mit dem Auspuff aus der Motorhaube raus zu fahren, deswegen wird der Krach umso schöner.
Also eigentlich waren seine Worte sinngemäß: "wir sind doch nicht mehr zehn und müssen darauf achten, dass wir die Anwohner nicht gegen uns aufbringen. Vor allem schreien die VET so extrem!" aber ich habe zwischen den Zeilen gelesen und verstanden dass er eigentlich das Gegenteil meinte.
Funfact: Den R34 gab es mit beheizten Scheibenwischern laut Schaltplan.

Also eigentlich waren seine Worte sinngemäß: "wir sind doch nicht mehr zehn und müssen darauf achten, dass wir die Anwohner nicht gegen uns aufbringen. Vor allem schreien die VET so extrem!" aber ich habe zwischen den Zeilen gelesen und verstanden dass er eigentlich das Gegenteil meinte.

Funfact: Den R34 gab es mit beheizten Scheibenwischern laut Schaltplan.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
Es bringt aber nichts die zu erst anzuschließen 

Sind eh nicht mehr drin. Hab mich gewundert warum, anscheinend wurden sie verscherbelt weil selten.