Hat unser Wagen nen Pollenfilter?
Hat unser Wagen nen Pollenfilter?
Frage aus dem Grund weil beim Freund im Toyota die Klimaanlage nach der Zeit immer schlechter funktioniert hat.
Nun hat er erfahren das er da nen Filter drin hat, hat diesen gewechselt bzw. wechseln lassen und nun bläst sie wieder wie hölle.
Der Filter war bei ihm wohl extrem verschmutzt!
Jetzt binich mir nicht sicher ob wir auch so nen Filter haben, oder wo man bei uns was reinigen müßte.
Nun hat er erfahren das er da nen Filter drin hat, hat diesen gewechselt bzw. wechseln lassen und nun bläst sie wieder wie hölle.
Der Filter war bei ihm wohl extrem verschmutzt!
Jetzt binich mir nicht sicher ob wir auch so nen Filter haben, oder wo man bei uns was reinigen müßte.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Öhm, ok...
Was verdreckt dann beim Nissan?
Was verdreckt dann beim Nissan?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
ich hab klima bin ich jetzt en weichei ? :boese: ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Nur wenn du sie auch einschaltest.Gies wrote:ich hab klima bin ich jetzt en weichei ? :boese: ;D

Für den Auslieferungszustand deines Autos kannst du ja nix.
Coole Typen fahren immer bei offenem Fenster.
Und wenn es ZU heiss ist, macht man Siesta und fährt sowieso nicht im Land rum. :lach:
Gruss, Bucho
naja ich schalte sie dann und wann ein weil ich keine bock hab wie ne rollende disco zu wirken
und wenns heiss ist und die sonne scheint muss man raus und fahren ;D

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)