kopfdichtungs wechsel
ist zum einen total überflüssig wenn deine alten noch unterm Grenzwert liegen und zum anderen hast du dann die Nissanpreise noch nicht gesehen, da kostet ein Bolzen was um die 35,-€ ;DJoJo wrote:Kopfschrauben würde ich egal wie, immer neue nehmen... sicher is sicher...
würde entweder ARP Bolzen o.ä. nehmen oder eben wenn sie i.O. sind die alten lassen...
sonst wurde ja alles gesagt, ist kein hexenwerk wenn man alles an werkzeug da hat. wie Simo gesagt hat, vorsicht mit den NW Lagerschrauben, die sind sehr empfindlich, werden mit gerade mal max. 12NM angezogen und schon bei 8NM ist mir eine abgerissen also eventuell auc einfach alle neu machen, hab damals für den satz keine 30€ gezahlt.
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...würde ich nicht machen, die Kopf-sowie die Ablasskrümmerdichtung sind nicht vom sr20det bei mir gewesen!!!Flo-S14a wrote:
Kauf dir am besten das Dichtkit von frsport.com, da ist alles mit dabei und billiger bekommst du es nirgends.
http://www.frsport.com/Nissan-OEM-SR20D ... _1098.html
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Die fatzen ab, wenn im Schraubenloch Öl steht.... Also aufpassen und/oder vorher ausblasen! ;Dzex wrote:jungs was macht ihr dawallerio wrote:ne, des passiert auch so.
hab auch schon mehrere kaputt gemacht, deshalb hab ich jetz stehbolzen für die
ich hab ja schon einige köpfe gemacht und noch keine einzige nockenwellenlagerdekelschraube abgerissen
Mfg Zex
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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