s14a kauf / felgenfragen
ja nehm ich mal an das da ein streifen eingeschweißt ist... sieht schrecklich aus meiner meinung nach...
hinten sollte man meiner meinung nach optisch dezent ziehen oder eben overfender verbauen damit die linie stimmt, das ergebniss von beidem könnte so in etwa aussehen:
hinten sollte man meiner meinung nach optisch dezent ziehen oder eben overfender verbauen damit die linie stimmt, das ergebniss von beidem könnte so in etwa aussehen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
is ja wieder n toller thread. ich frag erstmal wie dicke reifen unter den kti passen und wei weit man die ziehen kann um 275er socken drunter zu packen. ich glaub hier im forum fährt kein mensch so dicke dinger. erstens weil das nciht so toll aussieht und zweitens is ne silvi kein vw wo man der king ist wenn man die breitesten reifen drauf hat. :/
-
ich hab doch einfach nur gefragt, meine güte... die volkracing in 9,5u10,5 sind bestellt, reifen noch net und daher hab ich gefragt ob das passt... die solltn aufn eclipse drauf um als showcar aufzubaun aber irgendwie hab ich kein bock mehr auf den karrn... und obs gut aussieht ist ja wohl mal geschmackssache...racer21 wrote:is ja wieder n toller thread. ich frag erstmal wie dicke reifen unter den kti passen und wei weit man die ziehen kann um 275er socken drunter zu packen. ich glaub hier im forum fährt kein mensch so dicke dinger. erstens weil das nciht so toll aussieht und zweitens is ne silvi kein vw wo man der king ist wenn man die breitesten reifen drauf hat. :/