Ich suche den Vorbesitzer meines Autos

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

und achte darauf, dass dein Rechtsschutz Vorabgespräche mit dem Anwalt abdeckt ;)

Gruß Martin

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Betrug verjährt nicht so schnell...

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

ja hab rechtschutz, werd mich mal mim anwalt zusammensetzen und fragen was ich für möglichkeiten bzw. chancen in sonem fall habe.
Silvia S14a `98 rot
Image

JoJo
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: JoJo
Spamabfrage: Mensch?

Post by JoJo »

fabiano wrote:Betrug verjährt nicht so schnell...
Ja, aber versuch ma nachzuweisen, dass nicht du den unfall gebaut hast, sondern der vorbesitzer... und wenns der vor vor vor besitzer war und die andern besitzer gar nichts bemerkt haben, dann wirds denk ich ma doch bissl schwerer...
Image

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

war am freitag mal bei nem gutachter und hab den mal gefragt was ich da für chancen hätte. der hat dann gemeint die wären sehr gering, dass ich da nochmal irgendwas erreichen würde.

hab mich in den fast 3 jahren die ich das aute jetzt habe schon oft genug geärgert dass ich das auto damals beim MAC gekauft hab. er hat mir damals gesagt es sei n SPORTLINE, aber da ich damals ja noch "klein und dumm" war, ha bich das mal geglaubt und dann festgestellt dass es keine war. aber is ja auch egal, nu is noch der komplette schaden auf der linken seite dazu gekommen und ich bin total angepisst. war soweit immer ganz zufrieden. naja mehr wie n ersatzteil kann man bei ihm wohl doch nicht kaufen.

würde bei ihm jedenfalls kein auto mehr kaufen, wenn die dann am ende alle so aussehen isses nicht gerade toll für den käufer.

hab jetzt aber auch schon zuviel geld in allemöglichen sachen gesteckt und will das auto nicht mehr hergeben, ärgert mich nur dass es so ist. hätte damals lieber 4000€ mehr ausgegeben (hatte das geld nämlich) und hätte dann n vernünftiges auto gehabt und nicht eins was mal n schönen unfall in der leitplanke oder so gehabt hat und der dann PFUSCHmännisch zusammen geschustert wurde.

wollt das mal loswerden.
Silvia S14a `98 rot
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Was soll man dazu noch sagen?
Erinnert mich ein wenig an meine "1a-Stoßstange"...
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

Ruf den zentralverband der versicherer an, gib denen deine VIN und die sagen dir schonmal ob deine kiste verklatscht ist, wann und wo und von wem können die dir auch sagen.

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by racer21 »

VIN???? naja is jetzt eh egal, der bock geht am sonntag zum lackierer. auto soll ja irgendwann mal fertig werden. hab echt kein bock da noch ewig zu warten.
Silvia S14a `98 rot
Image

rese
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: mensch

Post by rese »

Vehicle Identification Number = Fahrgestellnummer halt eben.