Mentis Ugly Zenki@Greddy T67
- JimboJones
- Mitglied
Was heisst hier eigentlich andauernd "Außen nicht so der Hit" ?
Sieht doch top aus. Die Mud-Flaps und die Chromleisten ab, und die Sache ist geritzt.
Die Felgen sind top und der Tiefgang passt eigentlich auch. Bei der Leistung braucht man mit ´ner KRASSEN Tieferlegung nicht mehr zu protzen.
Zenki at it´s best :ja:
Sieht doch top aus. Die Mud-Flaps und die Chromleisten ab, und die Sache ist geritzt.
Die Felgen sind top und der Tiefgang passt eigentlich auch. Bei der Leistung braucht man mit ´ner KRASSEN Tieferlegung nicht mehr zu protzen.
Zenki at it´s best :ja:
10/10/2010 was a bad day...
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
In loving memory of [DPC]_SunnyBoy
We´ll never forget you, buddy!
-------------------------------------------
There´s no room for posers!
geiles gerät zeit das der AE ma fertig wird
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Tief genug isser eigentlich meiner Meinung nach, das reicht absolut
Die Mudflaps mag ich sogar irgendwie, hat bissl Rally Flair (auch wenns bei ner Silvia unpassend ist, ich weiss )
Die Scheinwerfer werde ich so oder so noch tauschen, scheinen mir entweder total vergilbt zu sein oder es sind diese Plastikdinger, wie sie auch in den US Zenkis verbaut wurden.
Die Zenki Lippe unten wird auch noch drankommen.
Das nachträglich eingebaute Xenon Licht wird wohl auch weichen, jedes 2. Auto blendet auf :lach:
Ansich ist das Auto wahrlich nicht hässlich, ein Zenki ist schon ein schönes Auto, aber optisch macht er gegen einen S14a nun mal keinen Stich, erst Recht nicht in dem Altersheim-Rot. Vielleicht wird er in Schwarz oder Weiss umlackiert, aber we`ll see.
Is mir aber auch Wurst, Hauptsache der geht wie Sau, und das tut er
@ ElKadetto
Ist ein GTS-T Coupe, hatte ich vor en paar Monaten an einen Führerscheinneuling verkauft und der hat ihn in den Graben gesetzt ;( , wird zur Zeit repariert.
Die Mudflaps mag ich sogar irgendwie, hat bissl Rally Flair (auch wenns bei ner Silvia unpassend ist, ich weiss )
Die Scheinwerfer werde ich so oder so noch tauschen, scheinen mir entweder total vergilbt zu sein oder es sind diese Plastikdinger, wie sie auch in den US Zenkis verbaut wurden.
Die Zenki Lippe unten wird auch noch drankommen.
Das nachträglich eingebaute Xenon Licht wird wohl auch weichen, jedes 2. Auto blendet auf :lach:
Ansich ist das Auto wahrlich nicht hässlich, ein Zenki ist schon ein schönes Auto, aber optisch macht er gegen einen S14a nun mal keinen Stich, erst Recht nicht in dem Altersheim-Rot. Vielleicht wird er in Schwarz oder Weiss umlackiert, aber we`ll see.
Is mir aber auch Wurst, Hauptsache der geht wie Sau, und das tut er
@ ElKadetto
Ist ein GTS-T Coupe, hatte ich vor en paar Monaten an einen Führerscheinneuling verkauft und der hat ihn in den Graben gesetzt ;( , wird zur Zeit repariert.
-
Na dann wirds mal Zeit wieder dort Urlaub zu machenmenti wrote:Im Saarland, ergo etwas weiter wegSebi wrote:Cooles Teil!! Wo wohnst du den?? Würde den gerne mal Life sehen!!
In Wolfratshausen war ich schon 4-5 mal Urlaub machen (als Kleinkind hrhr).
Gruß Jaro
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
mir fällt grad auf der stecker vom z32 afm ist garnicht dran ??! :confused:
hast du den abgesteckt weil du rumgebastelt hast oder hat das ding en MAP sensor?
UND WAS IST MIT DEINEM AE ???
hast du den abgesteckt weil du rumgebastelt hast oder hat das ding en MAP sensor?
UND WAS IST MIT DEINEM AE ???
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)