200sx aus Nähe Hannover

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

kanntenzwerg wrote: wenns schlecht läuft, wenigstens mal was von deutscheland ;)
:nein: Hannover? Da kannst Du ja gleich den Stalaktiten beim Abhängen zusehen. :lach: :lach:
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

bis hannover sind es 500km da wird sich doch ein hübsches fleckchen finden ;)
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Toto wrote: :nein: Hannover? Da kannst Du ja gleich den Stalaktiten beim Abhängen zusehen. :lach: :lach:
ich glaub ich hör nicht recht... das sagt jemand aus der Weltstadt Mainz
*hust*
wer im Glaushaus sitzt, sollte sich im dunkeln umziehen, mein lieber Toto ;)
Image

Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Toto »

BlackBetty wrote:
Toto wrote: :nein: Hannover? Da kannst Du ja gleich den Stalaktiten beim Abhängen zusehen. :lach: :lach:
ich glaub ich hör nicht recht... das sagt jemand aus der Weltstadt Mainz
*hust*
wer im Glaushaus sitzt, sollte sich im dunkeln umziehen, mein lieber Toto ;)
Bremen? Ich kann ja noch nach Frankfurt fahren ... aber Bremen ... da kann man ja in die Jubelstadt Oldenburg flitzen ... :lach: :lach: :lach: :lach:
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Toto wrote:Bremen? Ich kann ja noch nach Frankfurt fahren ... aber Bremen ... da kann man ja in die Jubelstadt Oldenburg flitzen ... :lach: :lach: :lach: :lach:
:D Bremen... das is die Macht von der Weser und im Zweifelsfall hab ich ja ne Zweitwohnung in Ingolstadt :lach:

P.S.
ich bin für meinen SX nach Wiesbaden gefahren... was denkt ihr was das für ne stinklangweilige Ecke Deutschlands ist :lach:
Image

XeNoN
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Alex
Spamabfrage: Edelgas

Post by XeNoN »

Den SX hatte ich auch gesehen und hätte ich aktuell die Kohle, wär ich sofort hingefahrn und hätt (evtl.) zugeschlagen. Bei mir sinds auch größer 500km. Is doch nais, mal ne kleine Ausfahrt^^

Aber muss noch bis nächstes war warten =(

Der Preis is im Vergleich zu den anderen Silvis imho en echtes Schnäppchen. Wenn ich mir anschau, was sonst noch so in Autoscout zu finden is^^

Bsp: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vee4yzyb3zka

Gehört der jmd. ausm Forum? Ich mein... 160TKM und dann knapp 15000€? Klar, es is ne Z, aber trotzdem... bisschen utopisch :D

Die SX werden immer teurer :nein:

MightyKnight
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Christian
Spamabfrage: **Alien**

Post by MightyKnight »

Ich ruf den Händler auf jeden fall vorher an und dann soll er mir die ganzen Mängel sagen. Und wenn sich das immer noch gut anhört dann fahr ich hin.

Die Preise für die Sxe sind echt heftig. Was so manche dafür noch haben wollen :nein:

mal sehen. Morgen wissen wir dann mehr

ExtaticSun
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by ExtaticSun »

Also MITkommen würd ich wohl. Ich würd Dich auch vom Bahnhof abholen und da hinfahren. Nur seh ich keinen Sinn darin da allein hinzufahren. So schlecht das er ein deutlicher Fehlkauf wäre ist er nicht, das sieht man so schon. Daher musste eh selbst gucken.
Image

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama

MightyKnight
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Christian
Spamabfrage: **Alien**

Post by MightyKnight »

Hey ExtaticSun das wäre schon mal eine große hilfe.

Habe den Händler gerade mal angerufen. Zu haben ist der noch er hat nur gesagt das halt die Stoßstange vorne etwas verbogen ist und der Motor etwas klappert, wahrscheinlich die Ventile sagt er.

Was meint ihr dazu was das sein könnte und was das nochmal kosten kann.
Oder sollte ich dann doch die Finger weg lassen

Gruß Chris

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

Klappern könnten die Hydrostößel sein... das haben viele SX, aber es ist nicht weiter schlimm und ist ja nach kurzer Zeit direkt wieder weg (dauert halt einfach ne weile bis wieder ein Schmierfilm auf den Federn liegt). Frisches Öl rein und dann dürfte es etwas weniger werden, ansonsten muss man einfach damit leben, passieren tut jedenfalls nix.
ansonsten kanns auch einfach eines der vielen Hitzeschutzbleche sein, die gern mal lose rumbaumeln. Würde mich nicht irritieren.

Musst dich halt einfach selbst fragen, ob du glaubst, dass du für den Preis ein besseres Fahrzeug findest, oder ob sogar noch was an Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Ich würde eher etwas günstiger kaufen und dafür evtl ne kleine Reparatur in Kauf nehmen... ein anderer kauft eben teurer ein und muss trotzdem was reparieren. :)
Image