Keramikbeschichtung

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Nizzman
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Re: Keramikbeschichtung

Post by Nizzman »

JohnJ wrote:Ich hab mal bei einer anderen Firma angefragt den Serien Krümmer keramik zu beschichten, das kostet 190 Euro.
Fährt hier eigentlich jemand den H-Dev Krümmer und kann was dazu sagen bezüglich Hitzeschutzband / Keramik Beschichtung und Reißen des Krümmers ?
Kömma gleich zusammen beschichten gehen :top:
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fabiano
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Re: Keramikbeschichtung

Post by fabiano »

JohnJ wrote:Fährt hier eigentlich jemand den H-Dev Krümmer und kann was dazu sagen bezüglich Hitzeschutzband / Keramik Beschichtung und Reißen des Krümmers ?
ich fahr einen, was willst den genau wissen?
Hitzeschutzband hab ich, bringt auf jedenfall mehr als ohne, obs sogut ist wie eine keramikbeschichtung weiß ich nicht. gerissen ist er bei mir nicht (bis jetzt)

niko86
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Re: Keramikbeschichtung

Post by niko86 »

bringt er die versprochenen 10% mehr Drehmoment?
Oder anders gefragt, spürt man irgendwas davon? (schnelleres Spoolen, mehr Durchzug usw)

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fabiano
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Re: Keramikbeschichtung

Post by fabiano »

der kam bei mir mit den gemachten innereien rein, hab also nicht wirklich einen vorher/nachher vergleich

JohnJ
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Re: Keramikbeschichtung

Post by JohnJ »

Nizzman wrote:
JohnJ wrote:Ich hab mal bei einer anderen Firma angefragt den Serien Krümmer keramik zu beschichten, das kostet 190 Euro.
Fährt hier eigentlich jemand den H-Dev Krümmer und kann was dazu sagen bezüglich Hitzeschutzband / Keramik Beschichtung und Reißen des Krümmers ?
Kömma gleich zusammen beschichten gehen :top:

Ich bin noch am Überlegen ob es das wert ist beim Serien Krümmer, soweit ich herausgefunden habe kann man an dem nicht viel porten.
Also nicht mehr viel mehr Flow herausholen.
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Re: Keramikbeschichtung

Post by Bad Boy »

Das der Serienkrümmer mal gar nich so schlecht ist,weist Du schon.
Und vor allem reißen die nich so oft wie Nachrüstteile.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Loki
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Re: Keramikbeschichtung

Post by Loki »

Mit Serienkrümmer und low mount hast auch nicht so probleme mit Hitze am Bremsflüssigkeitsbehälter. Vorallem wenn man das OEM Hitzeschutzblech verwenden kann, was an nem Zubehör Krümmer ja nicht geht.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

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fabiano
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Re: Keramikbeschichtung

Post by fabiano »

ab ca. 350ps wird er zu restiktiv

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Re: Keramikbeschichtung

Post by kanntenzwerg »

fabiano wrote:ab ca. 350ps wird er zu restiktiv
dann ist badboy definitiv restriktiv unterwegs :sport:
ich hasse rumschleicher :D
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JohnJ
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Re: Keramikbeschichtung

Post by JohnJ »

Bad Boy wrote:Das der Serienkrümmer mal gar nich so schlecht ist,weist Du schon.
Und vor allem reißen die nich so oft wie Nachrüstteile.

Klar weiß ich das, deswegen überleg ich ja ob ich ihn beschichten lassen soll und weiterverwenden, oder einen Tubular kaufen soll.
Wenn die Tubular Manifolds nicht alle reißen würden hätte ich schon einen, aber ich hab keine Lust das Ganze alle 2 Monate auszubauen und zu schweißen.
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