mehr leistung
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: mehr leistung
Laut den technischen Daten liegt der serienmäßige maximale Ladedruck bei 0,73bar.
Was wir jetzt aber schon vermehrt mitbekommen haben, dass die Seriendüsen sehr Streuen, was die Auslastung angeht. Einige haben dann bei 0,75 bar schon 100 % andere sogar erst bei 0,85 bar. Also wenn man nicht die Möglichkeit hat dies zu messen, würde ich vorsichtig sein oder ihr riskiert nen Motorschaden.
Was wir jetzt aber schon vermehrt mitbekommen haben, dass die Seriendüsen sehr Streuen, was die Auslastung angeht. Einige haben dann bei 0,75 bar schon 100 % andere sogar erst bei 0,85 bar. Also wenn man nicht die Möglichkeit hat dies zu messen, würde ich vorsichtig sein oder ihr riskiert nen Motorschaden.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich bin vor dem Umbau 2010, mit Serien Düsen und Serien Turbo 1,1 bar gefahren, allerdings mit WAES und 50/50 Mischung. Methanol fettet ja an, und kühlt zusätzlich, wurde so abgestimmt und hat eigentlich funktioniert.
Ich würde unter 9 bar bleiben und dann sollte nichts passieren. Super+ tanken.
Grüßle
Grüßle
WIR SCHAFFEN DAS!!!
-
- Zu oft hier
Boah ey 9Bar hätte ich auch mal gerne :lach:Drift Denny wrote: Ich würde unter 9 bar bleiben und dann sollte nichts passieren. Super+ tanken.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- NISMO Eule90
- Mitglied
- Vorname: Phillip
- Spamabfrage: Mensch
bist du dir sicher das du methanol und nicht Ethanol Tankst?Drift Denny wrote:Ich bin vor dem Umbau 2010, mit Serien Düsen und Serien Turbo 1,1 bar gefahren, allerdings mit WAES und 50/50 Mischung. Methanol fettet ja an, und kühlt zusätzlich, wurde so abgestimmt und hat eigentlich funktioniert.
Grüßle
- Drift Denny
- Vielfahrer