Meinung zum KW Var3!
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Re: Meinung zum KW Var3!
kann ich nicht bestättigen. Meine Passen alle drunter und die ich von dir gekauft habe Passen auch
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Re: Meinung zum KW Var3!
Bevor ich mir das FW bekommen habe, hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht.
Und ich wüsste auch nicht was ich fahren soll, da war die Idee BC oder K-sport.
Ich hatte auch den Vorteil mit dem KW. musste ja nur die revision bezahlen und den Umbau.
und dadurch das wir in den Rennautos KW fahren ein gutes gefühl
Und ich wüsste auch nicht was ich fahren soll, da war die Idee BC oder K-sport.
Ich hatte auch den Vorteil mit dem KW. musste ja nur die revision bezahlen und den Umbau.
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Re: Meinung zum KW Var3!
Ich habs auch drin und finde es geil. Zug und Druckstufe unabhängig einstellen hat schon seinen Sinn.
Von den Einstellungen her bin ich aber so ziemlich am Limit. Vorne fast ganz weich, hinten mittel, damit die Karre nicht Hoffnungslos untersteuert, sondern nur leicht.
Weich = Grip!
Trotzdem kein durchschlagen wie Lindi schon sagt.
Von den Einstellungen her bin ich aber so ziemlich am Limit. Vorne fast ganz weich, hinten mittel, damit die Karre nicht Hoffnungslos untersteuert, sondern nur leicht.
Weich = Grip!
Trotzdem kein durchschlagen wie Lindi schon sagt.
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Re: Meinung zum KW Var3!
H&R is doch auch Edelstahl.DieZahnfee wrote:Jup, ne Überlegung wäre es ja wert.DeLonge wrote:hast wohl was billiges gesehen ...B-Ware . Federrate ist mein ich 6/4, camber plate passt von Tein und Cusco...andere vllt. auch
Hmm, die Federrate macht mich jetzt erstmal nicht so an.
@Bumfi geht deins nicht tiefer?
Edelstahl wäre halt schon geiler!
Ansonsten halt doch BC oder HSD und schön einfetten. Zum RHD muss ich sowieso.
Eintragung vom HSD / DW kostet 150 Euro
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Meinung zum KW Var3!
Das stimmt allerdings nicht.Looter wrote:
Weich = Grip!
Die Federrate muß auf das Fzg. abgestimmt sein. Je steifer die Karosse ist, desto stärker muß die Federrate sein. Da sich mit einem Steifen Fzg. mehr Kraft auf den Dämpfer übertragen wird.
Das gleiche gilt für die Belastung. Auf der normalen Straße hast nicht die Belastung wie auf der Rennstrecke. Ein gutes Straßen FW ist meist viel viel zu weich.
Bin mit dem DW CS1 (8/6) auf der Straße ganz weich gefahren VA 4/16 HA 6/16 (sau gutes setup, auch auf ner schlagloch gepeinigten Waldstraße). Beim driften war es viel zu weich. war dann bei 14/16 und 16/16. Hätte auf die nächste Federrate mit 9/7 wechseln müßen, da es immernoch zu weich war. Beim Grip fahren wird das FW noch stärker belastet.
Beim RX7 hast serie schon 12/10, da die Karosse viel Steifer ist.
8/6 und weich eingestellte Dämpfer fand ich jetzt am SX optimal für die Straße. Da geht er schön jeder Kontur nach. :top:
Die für mein Empfinden schlechtesten FW im SX, die ich gefahren bin war das Apex uk (mit abstand), K-sport, H&R Federn und Koni, Tein SS.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Meinung zum KW Var3!
Ja für die Strecke ist es viel zu weich, das stimmt.
In Allstedt wäre es auch zu weich gewesen, wenn die Strecke nicht so abartig uneben gewesen wäre. So war es perfekt.
Abgestimmt habe ich es auf die Buckelpisten in den Löwensteiner Bergen. Dafür ist es perfekt, finde ich. Vorher war es auf hart eingestellt und da wäre ich trotz der niedrigen Federrate fast abgehoben.
Meine Einstellungen (wird bei KW glaub von hart nach weich gemessen):
Vorne: Druckstufe: 8 Klicks | Zugstufe: 10 Klicks
Hinten: Druckstufe: 4 Klicks | Zugstufe: 7 Klicks
Für die Autobahn ist das aber schon wieder vieeeeel zu weich.
In Allstedt wäre es auch zu weich gewesen, wenn die Strecke nicht so abartig uneben gewesen wäre. So war es perfekt.
Abgestimmt habe ich es auf die Buckelpisten in den Löwensteiner Bergen. Dafür ist es perfekt, finde ich. Vorher war es auf hart eingestellt und da wäre ich trotz der niedrigen Federrate fast abgehoben.
Meine Einstellungen (wird bei KW glaub von hart nach weich gemessen):
Vorne: Druckstufe: 8 Klicks | Zugstufe: 10 Klicks
Hinten: Druckstufe: 4 Klicks | Zugstufe: 7 Klicks
Für die Autobahn ist das aber schon wieder vieeeeel zu weich.
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Re: Meinung zum KW Var3!
Autobahn hab ich eher das Problem dass die FW zu hart sind und springen.
Hier das KW klappern, den Felge streift am Dämpfer Fred hab ich nicht mehr gefunden. War aber ne Serienfelge und wurde mit Spurplatten gelöst. Wie es mit extrem breite Felgen auschaut weis ich nicht
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 3&start=10
Hier das KW klappern, den Felge streift am Dämpfer Fred hab ich nicht mehr gefunden. War aber ne Serienfelge und wurde mit Spurplatten gelöst. Wie es mit extrem breite Felgen auschaut weis ich nicht
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Meinung zum KW Var3!
Was hast denn gegen die Kombination von H&R und Koni gelb?
Finde das echt gut
Keine Unsicherheit bei 250+ und auch sonst nich übel find ich.
Hab aber auch leider nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.
Finde das echt gut
Keine Unsicherheit bei 250+ und auch sonst nich übel find ich.
Hab aber auch leider nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Meinung zum KW Var3!
Ihr habt keine Kurven und Berge. :lach:
Eibach Federn mit (guten /neuen) Seriendämpfer find ich sehr gut, besser wie die meisten Gewinde Fahrwerke.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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