neuer s15 kommt nach deutschland
ja die Aero Front *schwärm* .... ist aber unmöglich die für nen humanen Preis nach D zu bekommen ... :nein:
Das ist schon drin:
HKS Luffi
3" Catback
Turbo Timer
Recaros
Das kommt bald rein: (liegt alles schon hier rum, bzw kommt die woche an)
klare weiß/rote Rücklichter (schon da)
Krümmer, Knie, Downpipe (schon da)
18" Ultralite Atec-II in gold (schon da)
30mm Federn (kommen die Woche, danke an frosty.2010)
Geplant:
Turbo Stahlflexleitungen
Boost + Öltemp Anzeige
Heck cleanen + Heckansätze dran
Carbon Haube
Wenn das alles fertig ist steht die Kiste schonmal richtig geil da, bin so gespannt drauf wie die goldenen Felgen rüberkommen
Muss mich noch wegen ein wenig Kleinkram schlaumachen. Hatten auf KL Meeting die Diskussion ob ich kalte Kerzen brauch, keiner war sich sicher ob da schon welche drin sind. Ich bin aber der Meinung da müssen IK24 rein.
PS: Vllt wundert sich mancher weil ich kein Blow Off reinmach ... das originale RZV klingt so geil - fragt mal Mr.Tical
Das ist schon drin:
HKS Luffi
3" Catback
Turbo Timer
Recaros
Das kommt bald rein: (liegt alles schon hier rum, bzw kommt die woche an)
klare weiß/rote Rücklichter (schon da)
Krümmer, Knie, Downpipe (schon da)
18" Ultralite Atec-II in gold (schon da)
30mm Federn (kommen die Woche, danke an frosty.2010)
Geplant:
Turbo Stahlflexleitungen
Boost + Öltemp Anzeige
Heck cleanen + Heckansätze dran
Carbon Haube
Wenn das alles fertig ist steht die Kiste schonmal richtig geil da, bin so gespannt drauf wie die goldenen Felgen rüberkommen

Muss mich noch wegen ein wenig Kleinkram schlaumachen. Hatten auf KL Meeting die Diskussion ob ich kalte Kerzen brauch, keiner war sich sicher ob da schon welche drin sind. Ich bin aber der Meinung da müssen IK24 rein.
PS: Vllt wundert sich mancher weil ich kein Blow Off reinmach ... das originale RZV klingt so geil - fragt mal Mr.Tical

- [priesthill]
- Zu oft hier
:tach: Also Hut ab... sieht auf den Fotos wirklich gut aus der S15... (in live weiss ichs nicht) Gut, mir gefällt nen S14a auch besser, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Glückwunsch und viel Spaß damit! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- eraser2000
- Zu oft hier
Wie klingts denn? Ich kanns mir schon vorstellen, so etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=MkkA-vfG ... re=related
Cya
http://www.youtube.com/watch?v=MkkA-vfG ... re=related
Cya
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
@Vegas IK22 bzw. NGK 7 sind vollkommen ausreichend bei deinem Serientrim. Mit IK24 hast nur einen schlechten Warmlauf.... (unruhiger lauf/ ruckeln solang der Motor noch kalt ist).

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- BenniHeinich
- Zu oft hier
willste den Spoiler behalten?!..vorsichtig frag....das weiß knallt so gut...bin gespannt wenn du die Rückleuchten drin hast....
Wie ist das Nummerschild bei dir fest? Das ist so abgewinkelt..hab ich schon öfters gesehen....
Wie ist das Nummerschild bei dir fest? Das ist so abgewinkelt..hab ich schon öfters gesehen....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Normal macht man die auch richtig heiß bevor man da mitn Schlüssel rangeht
(Bunsenbrenner is das was man dazu braucht! ...net mitn Heißluftfön) ...selber Schuld würd ich mal sagen, aber bekommt man ja schnell wieder hin.
Liegt der SX hinten wohl auf nen Stein?
...dat arme Ding ;(
Hebebühne is zwar toll aber n gescheiter Wagenheber tuts auch schon :ja:

Liegt der SX hinten wohl auf nen Stein?

Hebebühne is zwar toll aber n gescheiter Wagenheber tuts auch schon :ja:
Last edited by Blackbird SX on 17.04.2008, 16:03, edited 2 times in total.