Fuzzy`s R33 GT-R kein SX aber auch kein Zweitwagen

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Fuzzy wrote:Wird aber auch zeit das ich endlich mal was schaffe.
Najaaaa, wenn ich so sehe was Du schon alles auf die Beine gestellt hast, wirds langsam mal bei MIR Zeit, dass ich aus dem Knick komme und den A**ch bewege... :juggle:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

ich hab den Thread nicht wirklich verfolgt, aber hast du die Kiste nun blau lackiert? :unknown:
irgendwie funktionieren ein paar Seiten zuvor die Bilder nicht richtig und auf einigen Bilder siehts fast so aus :rolleyes:

wenn Ja... welcher Teufel hat dich denn da geritten? :lach:
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Die Farbe sieht in "echt" super aus! Es gibt noch mehr außer weiß! ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

MichaS14a wrote:Die Farbe sieht in "echt" super aus! Es gibt noch mehr außer weiß! ;)
Ja - rot :lach:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by spookyghostrider »

AndyStuttgart wrote:
MichaS14a wrote:Die Farbe sieht in "echt" super aus! Es gibt noch mehr außer weiß! ;)
Ja - rot :lach:
seh ich auch so! rot oder weiß. das wars dann aber auch schon! find den wagen auch geil bis auf den brechmittellack! sorry... aber muss dem besitzer ja gefallen.
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Brechmittellack? Naja...find das blau hübsch :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

@BlackBetty
Ja die Bilder gehen nicht werde aber gleich die alten Bilder hier wieder posten damit es geht.

@Andy
Danke hast ihn ja auch schon live gesehen wobei Micha den ja auch schon mit Sonnenlicht draußen gesehen hat.

@spookyghostrider
Na wenn er komplett fertig ist und du ihn live siehst will ich das nochmal hören ;)

Für mich muß eine Farbe auf Dauer gut aussehen man darf sich nicht satt sehen sie darf nicht zu auffällig sein aber trozdem sollte sie was besonderes sein.
Mfg Marc
Image

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Sooo Bilder gehen alle wieder ;)
Mfg Marc
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

hab ja nicht behauptet das weiß das Allheilmittel ist... also tu doch nicht so als hätte ich die Weiß-Brille auf :anonym:
spookyghostrider wrote:seh ich auch so! rot oder weiß. das wars dann aber auch schon! find den wagen auch geil bis auf den brechmittellack! sorry... aber muss dem besitzer ja gefallen.
so krass würd ich das nun auch nicht sagen...
durch den Kamera-Blitz wirkte die Farbe sehr hell, eben wie das Baysideblue vom r34 (und das hätte mir persönlich dann auf nem r33 gar nicht gefallen). aber auf den anderen Bildern (Seite 10) gehts ja so einigermaßen. Blau find ich beim r33 irgendwie nicht schön, rot, weiß, schwarz geht alles... ich glaub aber nach meinem Geschmack wäre son schönes, dunkles grau gewesen, ähnlich wie beim Darek-r32.

Aber auch Wurst und über was reden wir da eigentlich... du hattest vorher ne Förster-Edition, solang du ihn also nicht grün machst ist das alles ne Verbesserung! :P
Image

WoDeep
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by WoDeep »

Du hast wirklich ein Sahnestück!!
Tolles Auto!
Glückwunsch!