Neuer Sprit E10
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Neuer Sprit E10
@greddy
tank wenn dem BMW super reichen lieber weiter das E5.
Auch wenn er teurer ist.
Zum S+ sparst Du dann immer noch und der Absatz des E5 bleibt auch erhalten.
Ansonsten fliegt das aus dem Programm wie das Normal weil keiner mehr getankt hat.
tank wenn dem BMW super reichen lieber weiter das E5.
Auch wenn er teurer ist.
Zum S+ sparst Du dann immer noch und der Absatz des E5 bleibt auch erhalten.
Ansonsten fliegt das aus dem Programm wie das Normal weil keiner mehr getankt hat.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Stimmt, hast eigentlich recht :ja:
- $mole
- Vielfahrer
Also bei uns in der Gegend kostet eigentlich an allen Tankstellen wo's schon E10 gibt, das E5 und S+ gleich viel, was ich bis jetzt so gesehen habe :rolleyes:
Dann doch lieber gleich S+ in den Tank
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Jo, same here$mole wrote:Also bei uns in der Gegend kostet eigentlich an allen Tankstellen wo's schon E10 gibt, das E5 und S+ gleich viel, was ich bis jetzt so gesehen habe :rolleyes:
Dann gibts bald nur noch E10 und Super Plus, wobei letzteres noch teurer wird als so schon :tot:
Beat on it like it owes you money
- MichaS14a
- Vielschreiber
Genau DAS ist doch der Sinn des Ganzen.lol-o-mat wrote: Dann gibts bald nur noch E10 und Super Plus, wobei letzteres noch teurer wird als so schon :tot:
Mehr Geld für die Staatskasse. Das ganze "blub blub, der Umwelt zuliebe, blub blub, erneuerbare Energien, blub blub" ist doch nur geheuchelt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
genau das denk ich auch...am ende bezahlst mehr für den sprit der umwelt zu liebe und das brot wird auch teurer weil alle bauern nur noch zeugs zum energiegewinnen anbauen....MichaS14a wrote:Genau DAS ist doch der Sinn des Ganzen.lol-o-mat wrote: Dann gibts bald nur noch E10 und Super Plus, wobei letzteres noch teurer wird als so schon :tot:
Mehr Geld für die Staatskasse. Das ganze "blub blub, der Umwelt zuliebe, blub blub, erneuerbare Energien, blub blub" ist doch nur geheuchelt.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
neu mappen und eventl. größere EVs und Spritpumpe.d4v3 wrote:ja aber was muss alles geändert werden? spritleitungen, tank usw. was kann alles von dem zeug angegriffen werden?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Und selbst wenn der E5 Saft gleich viel wie S+ kostet würde ich es weiter tanken.
So geht deren Rechnung bei mir nicht auf.
Ich tu halt im kleinen dagegen was ich kann.
Auch der Herr smole sollte da drüber nachdenken.
So geht deren Rechnung bei mir nicht auf.
Ich tu halt im kleinen dagegen was ich kann.
Auch der Herr smole sollte da drüber nachdenken.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Das soll jeder für sich entscheiden! Welchen Weg wir beide gehen wissen wir ja
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Weil alle Felder in der dritten Welt plötzlich anfingen Mais für den Biosprit anzubauen, hatten die Leute dort nichts mehr zu essen, da keine Anbaufläche für anderes übrig blieb, und konnten sich nicht mal mehr ihren eigenen Mais leisten.. So viel zum Thema Umweltfreundlichkeit :lach:kanntenzwerg wrote:genau das denk ich auch...am ende bezahlst mehr für den sprit der umwelt zu liebe und das brot wird auch teurer weil alle bauern nur noch zeugs zum energiegewinnen anbauen....MichaS14a wrote:Genau DAS ist doch der Sinn des Ganzen.lol-o-mat wrote: Dann gibts bald nur noch E10 und Super Plus, wobei letzteres noch teurer wird als so schon :tot:
Beat on it like it owes you money