Kouki´s`ikuoK (Racing Edition) verkauft
-
- Spamabfrage: Mensch
Re: Kouki´s`ikuoK (Racing Edition)
Hi zusammen,
ich bin neu hier im Forum, weil ich mich für die S14a interessiere. Bin vorher paar Japaner gefahren aber bisher nichts Turbo aufgeladenes, weil ich mir halt zuviele Gedanken drum mache, was ist wenn... ich selber bin leider nicht so der Schrauber Kleinigkeiten kriegt man hin, aber sollte der Tubo mal zicken machen etc. muss man wieder die Werkstatt aufsuchen und das wird dann natürlich wieder ruckzuck teuer. Daher lese ich mir hier so die Threads durch und versuche mich über das Auto schlau zu machen.
Das Thema was ihr besprochen habt fand ich sehr interessant und daher wollte ich mich auch kurz da beimischen.
Ich finde die angesetzten Preise für die Inserate bei Mobile & Autoscout24 ebenfalls für zu hoch. Die Autos werden auch nicht jünger und vorallem ist der Wiederverkauf recht schwierig... son blöden 3er hat man da doch schneller weg. Ist zwar kein guter Vergleich aber ihr wisst denke ich wie ich das meine.
Ich mache mich jetzt noch etwas schlau wie gesagt und werde mir die Inserate anschauen. Sollte nichts dabei sein, was vom Preis und Zustand i.O. ist, werde ich mir wahrscheinlich auch etwas anderes zulegen.
Aber Glückwunsch an alle die so ein tolles Auto fahren :top: sieht echt schick aus.
VG
ich bin neu hier im Forum, weil ich mich für die S14a interessiere. Bin vorher paar Japaner gefahren aber bisher nichts Turbo aufgeladenes, weil ich mir halt zuviele Gedanken drum mache, was ist wenn... ich selber bin leider nicht so der Schrauber Kleinigkeiten kriegt man hin, aber sollte der Tubo mal zicken machen etc. muss man wieder die Werkstatt aufsuchen und das wird dann natürlich wieder ruckzuck teuer. Daher lese ich mir hier so die Threads durch und versuche mich über das Auto schlau zu machen.
Das Thema was ihr besprochen habt fand ich sehr interessant und daher wollte ich mich auch kurz da beimischen.
Ich finde die angesetzten Preise für die Inserate bei Mobile & Autoscout24 ebenfalls für zu hoch. Die Autos werden auch nicht jünger und vorallem ist der Wiederverkauf recht schwierig... son blöden 3er hat man da doch schneller weg. Ist zwar kein guter Vergleich aber ihr wisst denke ich wie ich das meine.
Ich mache mich jetzt noch etwas schlau wie gesagt und werde mir die Inserate anschauen. Sollte nichts dabei sein, was vom Preis und Zustand i.O. ist, werde ich mir wahrscheinlich auch etwas anderes zulegen.
Aber Glückwunsch an alle die so ein tolles Auto fahren :top: sieht echt schick aus.
VG
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Tja, vom 3er gibt's halt auch noch mehr wie 600 Stück.... Vom S14 nicht mehr.
Deswegen bleiben die Preise seit 10 Jahren stabil bei ca. 10 000 Euro und werden eher steigen als fallen.
Abgesehen von den Rost Fässern.
Deswegen bleiben die Preise seit 10 Jahren stabil bei ca. 10 000 Euro und werden eher steigen als fallen.
Abgesehen von den Rost Fässern.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Was meiner nicht ist, ne Loki!
Hastn ja au angeschaut vor der Rep.
@snake, mein Preis ist VB. Einfach mal anschauen wenn du interessiert bist. Wir finden beide die S14a gut und stehen wohl auf Solid Snake (MGS FTW! )
Hastn ja au angeschaut vor der Rep.
@snake, mein Preis ist VB. Einfach mal anschauen wenn du interessiert bist. Wir finden beide die S14a gut und stehen wohl auf Solid Snake (MGS FTW! )
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ja, sieht Top aus! Kann man bedenkenlos kaufen. :top:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
Re: Kouki´s`ikuoK (Racing Edition) ZU VERKAUFEN!
Is aba trotzdem hart wat füa Preise uffgerufen werden für die Silvis :rolleyes:
Ich hab damals 2001 füa maine S14a Sportline Ez. 09.1997 mit 61Tkm und 1.Hd.
boim ehemalischen Nissan Händler Wallisch in Wehrheim 21TDM glöhnt.
Dat war ja denn oin rischdiger Schnappa
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
meinen Sportline EZ 1997 mit 150tkm, 2ter Hand und frischen TÜV und fürs Alter wie ich im Nachgang festgestellt hab im ordentlichen Zustand, Unfallfrei und Unterboden wurde entrostet mit Bilderdoku (vorher/ohne UBS/nacher), ohne Wartungsstau, Fahrwerk war neu und 3"AGA .. habe ich letztes Jahr ins Ausland verkauft nach fast 3 Monaten Inseratszeit für unter 6k ... an die SX-Deppen ihre krustigen Autos mit Gold aufwiegen und sich wundern warum sie ihre Kisten net loswerdenNuno J. Dias wrote:Is aba trotzdem hart wat füa Preise uffgerufen werden für die Silvis :rolleyes:
Den hättest du mal besser behalten. (*Finger in die Wunde leg* )mammut wrote:meinen Sportline EZ 1997 mit 150tkm, 2ter Hand und frischen TÜV und fürs Alter wie ich im Nachgang festgestellt hab im ordentlichen Zustand, Unfallfrei und Unterboden wurde entrostet mit Bilderdoku (vorher/ohne UBS/nacher), ohne Wartungsstau, Fahrwerk war neu und 3"AGA .. habe ich letztes Jahr ins Ausland verkauft nach fast 3 Monaten Inseratszeit für unter 6k ... an die SX-Deppen ihre krustigen Autos mit Gold aufwiegen und sich wundern warum sie ihre Kisten net loswerdenNuno J. Dias wrote:Is aba trotzdem hart wat füa Preise uffgerufen werden für die Silvis :rolleyes:
ja hätte ich wirklich !! .. war im vgl. zu anderen Angeboten im TOP Zustand .. wollt halt was besseres .. jetzt kann ich von glück reden wenn ich etwas "gleich gutes" bekomm .. naja nun ist es zu spätLooter wrote:Den hättest du mal besser behalten. (*Finger in die Wunde leg* )mammut wrote:meinen Sportline EZ 1997 mit 150tkm, 2ter Hand und frischen TÜV und fürs Alter wie ich im Nachgang festgestellt hab im ordentlichen Zustand, Unfallfrei und Unterboden wurde entrostet mit Bilderdoku (vorher/ohne UBS/nacher), ohne Wartungsstau, Fahrwerk war neu und 3"AGA .. habe ich letztes Jahr ins Ausland verkauft nach fast 3 Monaten Inseratszeit für unter 6k ... an die SX-Deppen ihre krustigen Autos mit Gold aufwiegen und sich wundern warum sie ihre Kisten net loswerdenNuno J. Dias wrote:Is aba trotzdem hart wat füa Preise uffgerufen werden für die Silvis :rolleyes:
siehe den Müll den ich bisher so gesehen hab .. http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=8&t=34955
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
"SX Deppen" und dann unbedingt dazugehörigen wollen ^^
Du bist klasse!
Wegen deiner Preisvorstellung sind die Mammuts ausgestorben... haben zu lange gewartet.
@Nuno, an den Preisen ist ganz allein der Euro schuld
Du bist klasse!
Wegen deiner Preisvorstellung sind die Mammuts ausgestorben... haben zu lange gewartet.
Last edited by Kouki23 on 10.09.2015, 10:22, edited 1 time in total.
jetzt reißt du es ausem Kontext !Kouki23 wrote:SX Deppen und dann unbedingt dazugehörigen wollen ^^
Du bist klasse!
so hab ich es nicht gesagt:D