Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by mammut »

pff leut beherrscht euch ! :D
ohne mich wäre nix aus dieser Rückkehr hier geworden, war ja schon länger mit dem Käufer in Kontakt und er dacht auch ich kauf ihn ... noch während Allstedt alles klar gemacht :D
nur wer hätte es ahnen sollen, das Bird sich gleich auf die Haube vom SX legt :D das Bild hier ist so zutreffend

was ich für einen Anblick vor Ort bei der Abholung ertragen musste :lach:
Bird war auch außer sich und hat erstmal den Motor mit Öl geflutet und dan ohne aufbocken zu müssen quasi ein Ölwechsel in der Tiefgarage gemacht und dem armen Verkäufer um sein gutes Öl gebracht, und der große Schock vor Ort blieb auch nicht aus da ich auch noch Recht hatte mit einem gewissen Abtrag im Motor :D

jedenfalls das Ding hat sich gewehrt, man durfte es bei der Überführung weder abstellen, noch anhalten damit, jeder Halt udn Stop ein riesen Kampf
Batterie und Kupplung tot und dann haben wir das ausgeliehene Starterkabel auch net gebraucht dank meinen Mammutkräften :D daheim angekommen wollt ich nur noch sterben :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Blackbird SX »

So, womöglich is es morgen soweit :/

Die sind alle sehr gierig drauf. :eek: Wenn er morgen verkauft wird geht er nach Heilbronn
Wenn nicht kommt am Mittwoch einer und nimmt ihn mit nach Flensburg
Wenn der ihn auch nicht will kommt am Freitag einer hergeflogen und fährt den 700km heim :| :juggle:

War ne kurze, nervenaufreibende aber dennoch schöne Zeit ihn nochmal gehabt zu haben und ihn bißl herrichten zu dürfen. Leider hab ich vom herrichten kaum was gehabt, konnte kaum damit fahren weil ichs zeitlich einfach net schaff... neja, im nächsten leben :juggle:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by DieZahnfee »

Du bist eine Kröte.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by mik »

Fail.. :nein:
So führt der SX bald die Liste mit den meinsten Vorbesitzern an :nein:

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14629
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Akita »

Börd ist einfach genial und ihr Mumu´s schnalt es blos nicht ! Früher oder später kehrt die Wanderhure wieder zu Börd zurück und dann könnt ihr wieder jubeln . ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by ATAFALAN »

Akita wrote:Börd ist einfach genial und ihr Mumu´s schnalt es blos nicht ! Früher oder später kehrt die Wanderhure wieder zu Börd zurück und dann könnt ihr wieder jubeln . ;)
so sehe ich das auch ;D
under construction ...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Blackbird SX »

wär geil aber glaub ich net...

so is weg. Viel zu billig verkauft, haja was solls :tot:

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Blackbird SX »

noch paar Bilder bevor sie verkauft wurde... mal wieder :rolleyes: so ne chance hab ich bestimmt kein zweites mal. -.-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Blackbird SX »

...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Börd´s Racer-Edition

Post by Blackbird SX »

Käufer is voll Happy... grad geschrieben dass er auf der Heimfahrt gleich nen M4 und neuen S6 platt gemacht hat.

Was soll ich davon halten? :juggle: