Probleme mit der STRI Öltemperaturanzeige.
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Warum verkauf Raid HP auch platten aus alu?? so ein scheiß, jetzt hab ich 2 anzeigen hier.Toto wrote:@Darkknight
Bei allem Respekt, aber diesen Ratschlag hättest Du Ihm geben sollen, bevor er sich die Anzeige gehollt hat ... und schon merkst Du das Dilemma solcher Vorschläge ... :rolleyes: :/
@geiserp
Das er das Ding an das + Kabel gehalten hat, habe ich mir schon gedacht.
@Starlancer
Das Massekabel, muss Du an das Gewinde halten, wie schon geiserp geschrieben hat. Dei Anzeige hat keine Masse, da Deine Platte wohl Alu ist.
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Die meisten Adapterplatten kommen ja mit ner schön breitem Gummidichtlippe...und was ist die nicht? Leitfähig *g* Bei einigen Adapterplatten hastn Gewinde drin um ein Massekabel einzuschrauben, bei Deiner wohl nicht. Also leg entweder seperat masse an den Sandwichadapter (Gewinde rein schneiden, Kabel um Schraube, Schraube rein) oder leg Masse direkt an Gewinde Fühler
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
ne....das sind STRI X-Line Anzeigen
Ich hab mir auch ne X-Line für Öldruck geholt & die funktioniert ebenfalls nicht.....mal blinkt sie nur & mal funktioniert sie & springt wie ein irrer von 6 bar auf 0 :wall:
Mit den STRI DSD SLM II Anzeigen (aus der Sammel) habe ich keinerlei Probleme & die Öltemp. ist auch an dem Sandwichadapter (wie die X-Line für ÖD) angeschlossen.
Ich hab mir auch ne X-Line für Öldruck geholt & die funktioniert ebenfalls nicht.....mal blinkt sie nur & mal funktioniert sie & springt wie ein irrer von 6 bar auf 0 :wall:
Mit den STRI DSD SLM II Anzeigen (aus der Sammel) habe ich keinerlei Probleme & die Öltemp. ist auch an dem Sandwichadapter (wie die X-Line für ÖD) angeschlossen.
Mfg, Brazo
-
- Öfter hier
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Find ich auch, wer will schon das Messergebnis über 'Motor Masse->Karosserie->Blech->Blech->Blech->Massepunkt messen. Ok, viel macht es nicht aus, aber eine eigene Masseleitung vom Sensor zur Anzeige finde ich nicht verkehrt.Die STRI DSD sind in diesem Punkt identisch mit Defi, der Stecker und das die Sensoren eine eigene Masseleitung zur Anzeige haben war mir wichtig.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.