Sonderaktion Apex Performance FMIC KIT
- JohnnyWalker
- Zweisteiger
Hi Leute macht eigentlich jemand sowas wie eine Sammelbestellung??
Bin nämlich kurz davor auf "bestellen" zu drücken^^
FMIC Mit Type 2
IK22 Zündis
P.S ist bei diesem cold piping kit auch der kleine Silikonschlauch dabei zu dem Ventil?? kann mir das vll jemand sagen? Danke
Bin nämlich kurz davor auf "bestellen" zu drücken^^
FMIC Mit Type 2
IK22 Zündis
P.S ist bei diesem cold piping kit auch der kleine Silikonschlauch dabei zu dem Ventil?? kann mir das vll jemand sagen? Danke
------------------------------------------
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
ehemals S14 Bj. 95 Stage1a@ 15PSI-1,03bar
Nissan Micra K11
MMC L300
Subaru Impreza WRX Sti Prodrive 2002
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Sammelbestellung lohnt nicht, es kommt ja noch der innerdeutsche Versand drauf.
Zeitlich ist das Angebot glaub ich nicht begrenzt. Im sxox.com hatte er geschrieben das er ca 180 Kits auf Lager hätte.
Danach wieder den normalen Kurs (bin mir aber nicht ganz sicher).
Wahnsinn wie schnell die sind, ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt. Heute war der Postmann schon da :tanz:
Leider haben die vergessen die Schlauchklemmen mit zuliefern, naja ich schreib gerne e-mails ^^
Zur info, die Hotpipe ist in dem Kit NICHT enthalten. Es kann die originale weiter verwendet werden.
Zeitlich ist das Angebot glaub ich nicht begrenzt. Im sxox.com hatte er geschrieben das er ca 180 Kits auf Lager hätte.
Danach wieder den normalen Kurs (bin mir aber nicht ganz sicher).
Wahnsinn wie schnell die sind, ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt. Heute war der Postmann schon da :tanz:
Leider haben die vergessen die Schlauchklemmen mit zuliefern, naja ich schreib gerne e-mails ^^
Zur info, die Hotpipe ist in dem Kit NICHT enthalten. Es kann die originale weiter verwendet werden.
Oh man oh man oh man ich kanns kaum noch erwarten...ejayer wrote:Wahnsinn wie schnell die sind, ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag bestellt. Heute war der Postmann schon da
Also bei dem Preis ( unter 300€) bis Nachhause ist mir egal ob ne hotpipe dabei ist oder nicht, aber dann kann ich wenigstens die blitz hotpipe weiter verwenden. :ja: