Super Starten ohne das die Kupplung hängen bleibt?
ich hab mal die kupplung vom subaru meines vaters zum stinken gebracht (hab zu lange schleifpunkt gehalten) bei meinem hab ichs noch nicht hingekriegt (will ich auch nicht )
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
@Gies, geht ganz einfach bei unserem
Hochdrehen auf 6500 u/min und dann kupplung spicken lassen, schwupps schon hängt die Kupplung und schleift sich nen Wolf :rolleyes:
Klar sowas macht man auch nicht wenn man noch alle Tassen im Schrank hat :nein:
Aber Trotzdem sollte das eine Kupplung bzw. ein Auto aushalten :ja:
Hochdrehen auf 6500 u/min und dann kupplung spicken lassen, schwupps schon hängt die Kupplung und schleift sich nen Wolf :rolleyes:
Klar sowas macht man auch nicht wenn man noch alle Tassen im Schrank hat :nein:
Aber Trotzdem sollte das eine Kupplung bzw. ein Auto aushalten :ja:
ja ne schon klar das das dann passiert ;D
aber ich hab noch alle tassen im schrank und mach sowas nicht :freak:
aber ich hab noch alle tassen im schrank und mach sowas nicht :freak:
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Ich merks schon :gruebel:
:idee: lass uns rückwärts durch den kreisverkehr ;D
:idee: lass uns rückwärts durch den kreisverkehr ;D
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