das Mädchenauto [neue Bilder]
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht
@Eugen: Ladedruckregelung ist bei einem OEM SR20 mit anderem Auspuff / anderem Luftfilter (den hört man wirklich ) eher als Notwendigkeit zu verstehen - ich will den Ladedruck schön im 0,6er Bereich halten, um die Düsen nicht zu stark auszulasten. safety first, die Kiste muss nicht schnell sein, dafür habe ich den S13 den LLK haben wir erst kurz vorm ZEX Treffen ausgetauscht, aber da war die Abgasanlage schon drunter (OEM ist abgefault ) - also 10 Monate nach dem Kauf. was das Tuning angeht - ich habe schon genug Geld in ein Geldgrab gesteckt, ein 2. Mal mache ich sowas nicht ... hoffe ich zumindest ... und wenn, dann extremst dezent und äußerst unauffällig ...
@Jörg: danke für die Blümen! ich habe dieses Mal die Prioritäten anders gesetzt - erst Blech und vorhandene Technik in Topzustand bringen, erst danach kann man an die Veränderungen denken. und wenn überhaupt - die Notwendigkeit geht vor Coolness "mal schnell alles machen" hab ich ja schon hinter mir, daher steht der S13 wieder teilzerlegt und wartet auf die Entpfuschung
@Jörg: danke für die Blümen! ich habe dieses Mal die Prioritäten anders gesetzt - erst Blech und vorhandene Technik in Topzustand bringen, erst danach kann man an die Veränderungen denken. und wenn überhaupt - die Notwendigkeit geht vor Coolness "mal schnell alles machen" hab ich ja schon hinter mir, daher steht der S13 wieder teilzerlegt und wartet auf die Entpfuschung
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Hell_Gamer
- Mitglied
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Bender!
*räusper*
bitte nicht vergessen wie toll ich bin
bitte nicht vergessen wie toll ich bin
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
@Timur, ja weil du schon so viel Geld drin versenkt hast und du dringeng geld brauchst verkaufst mir die Teile
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
suchst du noch H u R federn
hab welche noch die bloss ein We Noe und die 150km fahrt heim vollzogen haben......
hab welche noch die bloss ein We Noe und die 150km fahrt heim vollzogen haben......
- Hell_Gamer
- Mitglied
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Bender!
nö, der hat bereits hr federn drinMoneytoy wrote:suchst du noch H u R federn
- JayDM-Prinzessin
- Mitglied
- Vorname: Jay
- Spamabfrage: Prinzessin
Timur irgendwann nehm ich mir die Zeit bei einem gläschen wein oder so und lese das alles! wenn du dir schon die mühe machst!
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Mädchen und Motoren!!!
- Netra
- Forenjunky
ich mach' dann mal weiter - nach dem die Schürzen wieder am Auto waren, ging es mit den Scheinwerfern, Kennzeichen und dem obligatorischen "Silvia" Schriftzug weiter. neue OEM Außenspiegel (alte waren gebrochen) kamen ebenfalls drauf, allerdings in schwarz - genau so wie beim S13 :
2 Wochen später (der Wagen stand immer noch bei Erich im Ausstellungsraum) habe ich mich an die Innenraumpflege gemacht und erstmal Sitze ausgebaut - dreckig das Ganze:
nach ein Paar Stunden fließiger Arbeit (ja, ich kann wirklich fleißig sein) sahen die Sitze und Teppich doch etwas besser aus, wenn auch nicht perfekt:
hier alles wieder eingebaut und alle Plastikteile gereinigt:
2 Wochen später (der Wagen stand immer noch bei Erich im Ausstellungsraum) habe ich mich an die Innenraumpflege gemacht und erstmal Sitze ausgebaut - dreckig das Ganze:
nach ein Paar Stunden fließiger Arbeit (ja, ich kann wirklich fleißig sein) sahen die Sitze und Teppich doch etwas besser aus, wenn auch nicht perfekt:
hier alles wieder eingebaut und alle Plastikteile gereinigt:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Netra
- Forenjunky
und hier mal ein Gesamtbild kurz vor dem Saisonende:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
boaaa du bist so ein streber
sehr sehr schön :gut:
hab vom lederzentrum vor 2 jahren auch mal ein kommplettset zur reinigung und konservierung gekauft. da kann man schon eiin paar stunden zeit mit verbringen :tot:
sehr sehr schön :gut:
hab vom lederzentrum vor 2 jahren auch mal ein kommplettset zur reinigung und konservierung gekauft. da kann man schon eiin paar stunden zeit mit verbringen :tot:
ich freu mich echt immer wieder auf neue bilder von deinem auto. dein SX sieht einfach nur aus wie geleckt, immer sauber und gepflegt. mach weiter so
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!