Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
na schau mal einer an, du bist ja der kumpel vom Ferhan sag dem dicken mal nen schönen gruß :ja:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Bullshit, allesJackDaniels wrote:denke dann wird er zu nah ans federbein kommen.DeLonge wrote:da ist doch noch genug Luft?und viel Sturz sehe ich da jetzt auch nicht...kannst vorne mit mehr sturz fahren,fertig!Fender vorne würde das Gesamtbild kaputt mach außer du ziehst hinten noch oder packst overfender drauf.
ausserdem laufen die reifen dann stark ab innen.
und scheiße siehts obendrein auch noch aus.
Ich fahre 2.5° an der VA und die Reifen fahren sich wunderbar gleichmäßig ab. Und fürs Fahrverhalten ist das alles andere als kacke. Viel besser kontrollierbar, besonders quer
Aber was wissen schon die Leute, die Rennwagen bauen :lach:
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
leute die rennwagen bauen, gehen aber auch davon aus, dass diese autos A am limit bewegt werden.
und das ausschließlig. und B weiche reifen haben.
somit ist dieser vergleich bullshit, um es mit deinen worten zu sagen.
wer hat deinen sturz gemessen?
ob deine reifen prima ablaufen, wirst du uebrigens erst deutlich sehen wenn der reifen dem ende zu geht.
kann natuerlich moeglich sein, das dieser sturz zu deinem fahrstil passt.
verallgemeinern wuerde ich das aber bei weitem nicht!!!
inwiefern dein sturz an der vorderachse die kontrolle beim drift beeinflusst muesste mir mal jemand erklaeren.
falls das so sein sollte, wuerde ich gerne verstehen warum.
und das ausschließlig. und B weiche reifen haben.
somit ist dieser vergleich bullshit, um es mit deinen worten zu sagen.
wer hat deinen sturz gemessen?
ob deine reifen prima ablaufen, wirst du uebrigens erst deutlich sehen wenn der reifen dem ende zu geht.
kann natuerlich moeglich sein, das dieser sturz zu deinem fahrstil passt.
verallgemeinern wuerde ich das aber bei weitem nicht!!!
inwiefern dein sturz an der vorderachse die kontrolle beim drift beeinflusst muesste mir mal jemand erklaeren.
falls das so sein sollte, wuerde ich gerne verstehen warum.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Den Sturz haben die Domlager gemessen, die auf Anschlag stehen :lach: Und bestätigt hat es der nette Herr von der Achsvermessung.
Ich kann dir nur sagen, dass das Auto sich sofort deutlich agiler bewegen lassen hat, nachdem ich den Sturz auf Maximum gestellt habe. Der Drift leitet sich weniger hecktisch ein, lässt sich besser kontrollieren und das ausleiten ist auch angenehmer.
Mehr Sturz an der VA = Mehr Grip bei Lenkeinschlag
Wer seine Reifen 50.000km fahren will, hat mit dem SX eh das falsche Fzg. Besonders, wenn man den Hobel möglichst tief haben will, juckt einen sowas nicht
Ich kann dir nur sagen, dass das Auto sich sofort deutlich agiler bewegen lassen hat, nachdem ich den Sturz auf Maximum gestellt habe. Der Drift leitet sich weniger hecktisch ein, lässt sich besser kontrollieren und das ausleiten ist auch angenehmer.
Mehr Sturz an der VA = Mehr Grip bei Lenkeinschlag
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
soweit dein subjektiver eindruck.
glaube ich dir meinetwegen auch.
erklaert aber nicht wirklich warum das so sein sollte.
wieviel grip ich vorne habe ist mir im drift wurscht.
und ueber mangelnden grip beim einlenken kann ich auch ohne nicht klagen.
da musst du mir schon etwas mehr anbieten.
und das dir der reifenverschleiß egal ist, aendert nichts an der tatsache.
aber stimmt schon. ich wechsel auch min. jedes jahr. :lach:
glaube ich dir meinetwegen auch.
erklaert aber nicht wirklich warum das so sein sollte.
wieviel grip ich vorne habe ist mir im drift wurscht.
und ueber mangelnden grip beim einlenken kann ich auch ohne nicht klagen.
da musst du mir schon etwas mehr anbieten.
und das dir der reifenverschleiß egal ist, aendert nichts an der tatsache.
aber stimmt schon. ich wechsel auch min. jedes jahr. :lach:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Also auf dem Bild sieht das ja noch nach massig Platzt aus.zenki23 wrote: Hab kein paint drauf aber ich schau mal das ich per Prof was zaubern kann :p
Weil du was von Hellaflush geschrieben hast, dachte ich dass wenigstens das Felgenhorn rausguckt.
Aber hier ist doch alles easy.
Ich würd mir da auch keine Sorgen machen.
Ein Tick mehr Sturz und gut.
Und das mit dem Reifenverschleiß ist ja wohl als Scherz gemeint.
Ist ja so, als würde man von höheren Ladedrücken abraten, weil man da mehr Benzin braucht :lach:
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
von hellaflush sind wir hier noch was entfernt...dachte auch anfangs vlllt. schon an Radkästen verbreitern und co. so wie hier :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=KA91Y0iuA2I
http://www.youtube.com/watch?v=KA91Y0iuA2I
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Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
voll witzig wie das standlicht links wackelt ... wackeldackellicht :lach:DeLonge wrote:von hellaflush sind wir hier noch was entfernt...dachte auch anfangs vlllt. schon an Radkästen verbreitern und co. so wie hier :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=KA91Y0iuA2I
under construction ...
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
Ja habta recht aber ich hab halt jetzt vorne so extrem gezogen ,das die kante komplett Grade steht und das ist auch mit der Grund das er nun nach mehr Platz ausschaut! Hatte davor zum Gelegenheiten ca 1,5 cm und jetzt deutlich mehr!!!:(
Das mit der federvorspannung ist ja mal genial das ich das selbst nicht gecheckt hab :/ :boese:
Ich spann erst mal vor! Mach evt etwas mehr Sturz und ma sehen
Ps hinten schleift auch nix , da könnte ich locker hellaflush fahren aber dann siehts vorne schieße aus
Glaub hol mir neue kotis und guck das ich das weniger zieh
Sah echt besser aus vorher!!! Mist!!!
Das mit der federvorspannung ist ja mal genial das ich das selbst nicht gecheckt hab :/ :boese:
Ich spann erst mal vor! Mach evt etwas mehr Sturz und ma sehen
Ps hinten schleift auch nix , da könnte ich locker hellaflush fahren aber dann siehts vorne schieße aus
Glaub hol mir neue kotis und guck das ich das weniger zieh
Sah echt besser aus vorher!!! Mist!!!
Re: Silvi fast hellaflush!! Was bringen GfK Kotflügel?
mal ne andere frage??
weiß hier jemand was ne exedy stage 1 kuplung so an nm bzw leistung aushält?
mfg
weiß hier jemand was ne exedy stage 1 kuplung so an nm bzw leistung aushält?
mfg