Driftworks Sammel
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hab mal wiede ne mail bekommen...
Sie richten das Zeug grad zusammen. Wird ein paar Wochen dauern, da die Sitze grad nicht verfügbar sind und er die Diffs extra bestellen mußte, weil wir 1,5 way bestellt haben.
Sie richten das Zeug grad zusammen. Wird ein paar Wochen dauern, da die Sitze grad nicht verfügbar sind und er die Diffs extra bestellen mußte, weil wir 1,5 way bestellt haben.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Loki
- Boardinventar
Wie gesagt, sonst waren se immer ziemlich schnell. Hatte meine Felgen innerhalb von 8 oder 9 Tagen (Bestellung-->Haustür). Auch ne Sonderbestellung mit HKS Ersatzteilen war innerhalb von 3 Wochen da.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Wie schauts aus @Loki, kannst du mal anfragen was es ca. mehr an Versand kosten würde wenn man das getrennt verschickt? denke nicht das es soo viel sein kann aus UK und dann wärs schon super wenn man das so machen könnteDemio wrote:Fänd's auch super, wenn das ginge...MadMax wrote:Wie wärs wenn sie den Rest (Sitze+Diff) einfach später schicken
- Loki
- Boardinventar
Hab ihnen geschrieben, dass se genug Zeit haben, da ich 2 Wochen nicht da bin (seit ner Woche richteten se auch schon die Teile zammen). Wenn bis dahin die Sitze und Diff nicht da sind, sollen se des andere Zeug schicken. Denk das geht bestimmt, haben se schonmal gemacht ohne murren.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Nu isser weg...bestimmt machen die Insulaner jetzt extra schnell, damit die Teile kommen, wenn niemand da ist! :rolleyes:
@Loki falls du das bei den Finnskis lesen kannst und dir keine Elchfleischvergiftung geholt hast...soll ich jetzt die Teile entgegenehmen bzw. ruft deine Mom mich an? Könnte ja die Teile entgegennehmen und an die "Dringenden" abschicken!!! Melde Dich Schnutzi :lach:
@Loki falls du das bei den Finnskis lesen kannst und dir keine Elchfleischvergiftung geholt hast...soll ich jetzt die Teile entgegenehmen bzw. ruft deine Mom mich an? Könnte ja die Teile entgegennehmen und an die "Dringenden" abschicken!!! Melde Dich Schnutzi :lach: