[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
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Re: ElZahnfee`s Zenki
also ich hatte vor 4 oder 5 jahren auch mal nen motorschaden aber da sah das laaaange nicht so aus.
under construction ...
- Philmop
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Schöne scheisse. Ich würde den Motor mal mit neuen Öl Spühlen egal was einfach mal rein und einen Tank verfahren. Dann neues rein das richtige.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Wenn wir schon beim Thema sind, wie hoch sollte den Max. die Öl Temp. liegen?
Lg René
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- Philmop
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Wo gemessen? Normales Öl hält 140Grad,Castrol 10W60 verträgt 160Grad.
In der Öl-Wanne max. 120Grad an der Sandwitchplatte besser nicht mehr wie 130Grad. Serien SX hat Öltemperaturen von 110 Grad in der Ölwanne.
In der Öl-Wanne max. 120Grad an der Sandwitchplatte besser nicht mehr wie 130Grad. Serien SX hat Öltemperaturen von 110 Grad in der Ölwanne.
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Re: ElZahnfee`s Zenki
mein Motor sah leider schon davor so scheisse aus deshalb kann ich es bei mir nicht aufs Millers schieben.
Gruß Andy
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Thx @Philmop, DANNKKKEEEE.......
Hab das Catrol drinne, und bin echt super zufrieden damit, sogar das lästige klickern aus dem Motor war verschwunden
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Re: ElZahnfee`s Zenki
Ich fahre auch das Castrol 10W60 davor war 5W40 drin keine Ahnung von wem. Motor läuft besser mit dem 10W60 und die Temperatur ist 5 Grad kühler.
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Re: ElZahnfee`s Zenki
So gehts mir auch muss echt nen Stück länger fahren bis ich mal das Öl warm gefahren habe 

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Re: ElZahnfee`s Zenki
Tja, bei mir sah es gut aus...bis das Millers reinkam! Öl fliegt jetzt raus und dann wird nach NoE nochmal geschaut, kann auf jeden Fall nach der Saison den Motor zerlegen, säubern und neu lagern lassen!actthefool wrote:mein Motor sah leider schon davor so scheisse aus deshalb kann ich es bei mir nicht aufs Millers schieben.
Gruß Andy
Bei mir kommt kein Millers mehr rein, Öl sieht nach den 1tkm auch scheisse aus! Das Zeug ist eventl. ein gefährlicher Hype @actthefool, dem noch einige zum Opfer fallen könnten!
Bin gespannt auf Erfahrungsberichte anderer!!!
@philmop machen wir noch vor NoE und dann was Anständiges rein!
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Re: ElZahnfee`s Zenki
DieZahnfee wrote:Tja, bei mir sah es gut aus...bis das Millers reinkam! Öl fliegt jetzt raus und dann wird nach NoE nochmal geschaut, kann auf jeden Fall nach der Saison den Motor zerlegen, säubern und neu lagern lassen!actthefool wrote:mein Motor sah leider schon davor so scheisse aus deshalb kann ich es bei mir nicht aufs Millers schieben.
Gruß Andy
Bei mir kommt kein Millers mehr rein, Öl sieht nach den 1tkm auch scheisse aus! Das Zeug ist eventl. ein gefährlicher Hype @actthefool, dem einige zum Opfer fallen könnten!
Bin gespannt auf Erfahrungsberichte anderer!!!
@philmop machen wir noch vor NoE und dann was Anständiges rein!
Naja also aufs Öl würde ich nicht alles schieben, ich habe bereits Kunden die seit 2 Jahren regelmäßig das 10W60 fahren und das auch im Alltag (bisher keine probs bei den Leuten, aber kannst Sie selber ja mal fragen)
ist einmal der @RedAnarchy und der @Nakres, die fahren es schon länger und das ohne probleme.
Naja vielleicht melden sich ja noch die anderen zum Thema Millers. Ich denke ehr das das Millers deine Mobil ablagerungen angelöst hat, du bist der erste wo negativ über dieses Öl spricht, ist deine Meinung und auch gut das mal was negatives kommt, bin schon auf weitere posts gespannt

Gruß Andy