Marcus' 95er Zenki
Re: Marcus' 95er Zenki
Die chips waren mit Flachbandkabel drin. Nistune hat einen Stecksockel stattdessen.
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Re: Marcus' 95er Zenki
s14 s14a sind da unterschiedlich
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: Marcus' 95er Zenki
Aber da kannste ja froh sein, dass der Motor das -nach bisherigen Kenntnisstand- alles schadlos überstanden hat.
Wenn der Motor dabei drauf gegangen wär, hättest du die Karre bestimmt in den nächsten Fluss geschoben.
Wenn der Motor dabei drauf gegangen wär, hättest du die Karre bestimmt in den nächsten Fluss geschoben.
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- marcus_zenki_S14
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Re: Marcus' 95er Zenki
Boah,ja, aber im Endeffekt kommt halt einfach nur kein Sprit mehr. Und er ging glücklicherweise aus, als er eh schon abtourte, beim ranrollen an eine Ampel.
Bissel schiss, hab ich, ob das zwischendrin starten und extrem fettem Motorlauf die Zylinder ausgewaschen habe. Aber da kann man jetzt eh nix dran ändern und ich hoffe einfach mal es ist gut gegangen.
Bissel schiss, hab ich, ob das zwischendrin starten und extrem fettem Motorlauf die Zylinder ausgewaschen habe. Aber da kann man jetzt eh nix dran ändern und ich hoffe einfach mal es ist gut gegangen.
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Re: Marcus' 95er Zenki
Von dem bisl gerödel wäschste nichts aus..
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Re: Marcus' 95er Zenki
Nenn doch ruhig Namen.
Fehler passieren halt, ist schließlich Tuning.
Und jetzt geh endlich mappen...
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- marcus_zenki_S14
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Re: Marcus' 95er Zenki
Ja, der Alex wars, oder Loki, oder beide zusammen
Wenn das Auto mal aufhört Probleme zu machen, dann kann ich auch endlich mal mappen. Ist ja nicht so, dass ich das nicht will, aber ein Auto, dessen Setup nicht fertig ist oder irgendwas anderes erstmal repariert werden muss braucht man auch nicht zum mappen stellen.
Hatte das Setup ja wie gesagt anfang letzten Jahres fertig und legalisiert, aber dann ging ja der ganze Mist los. Bin nach dem Tüven, dann einmal gedriftet, dann ewig nach den Bremsproblemen gesucht, dann der Unfall und dann jetzt ewig der Quatsch wieder. Bin ja seit dem driften eigentlich nicht viel gefahren. Und vor Anfang letzten Jahres mappen wäre ohne Auspuff und Boostcontroller ja auch quatsch gewesen.
Außerdem weißt du inzwischen ja auch, wie das mit Kind und der Zeit so ist. Das was ich hatte an Zeit, ging drauf für die Fehlersuchen und Reperaturen, genauso das Budget fürs mappen wurde von den fälschlicherweise gekauften Bremsen-Teilen und für der Unfallreperatur mehr als aufgefressen.
Und jetzt bin ich ehrlich am zweifeln, ob ich den LMM lasse oder auf was anderes besser verfügbares gehe. Andererseits habe ich jetzt einen S14 LMM als Ersatz da. Die Düsen sind ja auch nicht die jüngsten und evtl macht es auch da Sinn, vorher noch auf neue 550er zu gehen. Hinsichtlich Zündspulen könnte man auch was machen, aber das geht auch nach dem mappen.
Alles auch wieder viel Kohle...die erstmal verdient werden muss.
Wenn das Auto mal aufhört Probleme zu machen, dann kann ich auch endlich mal mappen. Ist ja nicht so, dass ich das nicht will, aber ein Auto, dessen Setup nicht fertig ist oder irgendwas anderes erstmal repariert werden muss braucht man auch nicht zum mappen stellen.
Hatte das Setup ja wie gesagt anfang letzten Jahres fertig und legalisiert, aber dann ging ja der ganze Mist los. Bin nach dem Tüven, dann einmal gedriftet, dann ewig nach den Bremsproblemen gesucht, dann der Unfall und dann jetzt ewig der Quatsch wieder. Bin ja seit dem driften eigentlich nicht viel gefahren. Und vor Anfang letzten Jahres mappen wäre ohne Auspuff und Boostcontroller ja auch quatsch gewesen.
Außerdem weißt du inzwischen ja auch, wie das mit Kind und der Zeit so ist. Das was ich hatte an Zeit, ging drauf für die Fehlersuchen und Reperaturen, genauso das Budget fürs mappen wurde von den fälschlicherweise gekauften Bremsen-Teilen und für der Unfallreperatur mehr als aufgefressen.
Und jetzt bin ich ehrlich am zweifeln, ob ich den LMM lasse oder auf was anderes besser verfügbares gehe. Andererseits habe ich jetzt einen S14 LMM als Ersatz da. Die Düsen sind ja auch nicht die jüngsten und evtl macht es auch da Sinn, vorher noch auf neue 550er zu gehen. Hinsichtlich Zündspulen könnte man auch was machen, aber das geht auch nach dem mappen.
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Re: Marcus' 95er Zenki
Ich bin damals beim S14 LMM geblieben und bereuhe die Entscheidung.
Zwar bleibe ich jetzt dabei, um nicht nochmal neu mappen zu müssen, aber es wäre echt besser gewesen, einen anderen LMM zu nehmen.
Der S14 ist zum einen alt.
Dann hat er einen er zu restriktiven Durchmesser und der Meßbereich ist auch mit Serienlader am Limit.
Würde behaupten, der S14 LMM kostet einem 10 bis 20 PS, wenn ich meine Leistungsmessung mit anderen vergleiche.
Zwar bleibe ich jetzt dabei, um nicht nochmal neu mappen zu müssen, aber es wäre echt besser gewesen, einen anderen LMM zu nehmen.
Der S14 ist zum einen alt.
Dann hat er einen er zu restriktiven Durchmesser und der Meßbereich ist auch mit Serienlader am Limit.
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Re: Marcus' 95er Zenki
Auch wieder blöd, wenn ich nur durch das Teil so viel Leistung verliere und das dann mit Ladedruck kompensieren müsste um mein Leistungsziel von 300 PS zu schaffen. Wäre ja geiler, mit etwas weniger Ladedruck schon die Leistung zu erreichen.
- kanntenzwerg
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Re: Marcus' 95er Zenki
Ein z32 wird grade auf facebock in soner gruppe verkauft. Der vom gtr35....geht der mit nistune mittlerweile?
Am besten nicht mehr zu viel zeit vergehen lassen. Sonst ist auch dein wagen in der denkmalphase
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