kanntes karre
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: kanntes karre
sie ist da nicht so..... hatte dafür versprochen mit ihr ne runde mopped zu fahren....
- marcus_zenki_S14
- Mitglied
- Vorname: Marcus
- Spamabfrage: Humanoid
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
so auspuff noch schön gemacht und jetzt steht das gute teil schon mal auf eigenen rädern.
leider ist die batterie tot.... aber ... ich hab noch eine die jetzt geladen wird.... morgen schnell wechseln und dann mal sehen....
leider ist die batterie tot.... aber ... ich hab noch eine die jetzt geladen wird.... morgen schnell wechseln und dann mal sehen....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Dimi lass uns mal kanntes account dauerhaft sperren. Also bis er die Rune gemacht hat, er bei dir, dann bei mir, und zurück über Hamburg bei Carsten, dann geben wir den account wieder frei.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
es läuft....
also 4meter vor und zurück weil aufm hof noch 2 autos wegen der strassenreinigung stehen.
hab mir vorgestern ne uego breitbandlamda gekauft weil meine lc1 anscheinend den Dienst quitiert hat... was soll ich sagen.. jetzt funst die alte wieder
ich hab selber noch genug zu tun.. also macht es euch selber
also 4meter vor und zurück weil aufm hof noch 2 autos wegen der strassenreinigung stehen.
hab mir vorgestern ne uego breitbandlamda gekauft weil meine lc1 anscheinend den Dienst quitiert hat... was soll ich sagen.. jetzt funst die alte wieder
ich hab selber noch genug zu tun.. also macht es euch selber
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
die ersten 24kilometer sind gefahren....
ABS hat einmal geleuchtet. nachm aus und an machen war es dann wieder weg. hoffe es bleibt so sonst hab ich nen problem mit dem TÜV
beim drunterschauen ob die auspufffarbe schön eingebrannt ist dachte ich mir, schau ich nochmal alle schrauben durch ob man was sieht. tada die sicherungsschraube vom stossdämpfer unten war nicht festgezogen
scheiss hobbyschrauber
insgesammt fährt es sich irgentwie neuer nicht wie son durchgesessener sessel. die megan-tonnenlager sind etwas lauter als orginal aber viel leiser als mit alubushes. das neue kardanmittellager sorgt auch für weniger geräusche beim gas geben.
mal abwarten bis alles vermessen ist dann kann man auch bisl schneller durch die kurven fahren.
ABS hat einmal geleuchtet. nachm aus und an machen war es dann wieder weg. hoffe es bleibt so sonst hab ich nen problem mit dem TÜV
beim drunterschauen ob die auspufffarbe schön eingebrannt ist dachte ich mir, schau ich nochmal alle schrauben durch ob man was sieht. tada die sicherungsschraube vom stossdämpfer unten war nicht festgezogen
scheiss hobbyschrauber
insgesammt fährt es sich irgentwie neuer nicht wie son durchgesessener sessel. die megan-tonnenlager sind etwas lauter als orginal aber viel leiser als mit alubushes. das neue kardanmittellager sorgt auch für weniger geräusche beim gas geben.
mal abwarten bis alles vermessen ist dann kann man auch bisl schneller durch die kurven fahren.
Sehr sehr cool, gratuliere
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
mensch maxi, schreib mal was so geht bei dir.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.