neuer s15 kommt nach deutschland
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also lass Dich nicht so feiern und stell ihn mal vor mit paar Bildern und Daten... In dem Unsere-Wagen-Thread kann ja sowieso nicht geantwortet werden, von daher kein Gepöbel 
...mich interessierts jedenfalls.

...mich interessierts jedenfalls.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
FALSCH[priesthill] wrote:Also lass Dich nicht so feiern und stell ihn mal vor mit paar Bildern und Daten... In dem Unsere-Wagen-Thread kann ja sowieso nicht geantwortet werden, von daher kein Gepöbel![]()

:lach: ;D
Last edited by Blackbird SX on 22.01.2008, 16:30, edited 1 time in total.
vorhin meinst noch du wirst ja sehen wie das geschäft mit mac läuft und jetzt willst dein auto schon vorstellen das noch garnicht in deiner einfahrt steht?
brauchst dich nicht wundern wenn immer sprüche kommen wenn du dann immer so zeug von dir gibst
btw, bin von hp zu sxoc gewechselt weil hier kompetente leute sind die wissen wovon se reden und nicht so poser wie in hp
brauchst dich nicht wundern wenn immer sprüche kommen wenn du dann immer so zeug von dir gibst

btw, bin von hp zu sxoc gewechselt weil hier kompetente leute sind die wissen wovon se reden und nicht so poser wie in hp
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ich hab mir eben mal die Beiträge in HP durchgelesen...
Zitat: "Tacho mit 180km/h und 250PS da stimmt doch was nicht"
Is halt die Altersbeschränkung :lach: :lach: :lach:
Zitat: "Tacho mit 180km/h und 250PS da stimmt doch was nicht"
Is halt die Altersbeschränkung :lach: :lach: :lach:
Last edited by Flo-S14a on 22.01.2008, 16:33, edited 1 time in total.
Gruß
Flo

Flo

- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Is Ironie nich was schönes.eben ist nur nen poppeliger nissan - und deswegen zum posen sowieso nicht geeignet ;D

Last edited by Flo-S14a on 22.01.2008, 16:35, edited 1 time in total.
Gruß
Flo

Flo

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Also wenn ich mir die Sig. von vielen ansehe, dann würd ich sagen das wir alle irgendwie Poser sind, oder nicht? :rolleyes:fabiano wrote:btw, bin von hp zu sxoc gewechselt weil hier kompetente leute sind die wissen wovon se reden und nicht so poser wie in hp
Egal ob man jetzt n Bild von seim Wagen zeigt oder alle Teile auflistet die man verbaut hat