Megasquirt

JürgenR
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Re: Megasquirt

Post by JürgenR »

nicht ganz. Wenn Anzeigen mit Alarmausgang vorhanden sind, könnte man auch per Relais die Spannung vom LMM wegschalten oder den Kühlwassertemperaturgeber manipulieren, um das Steuergerät ins Notprogramm bzw zum Anfetten zu bewegen. ;)
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fabiano
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Re: Megasquirt

Post by fabiano »

klingt voll nach bastelei aber is weniger action wie ein frei programmierbares :lach: :lach: :lach:

Vizor
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Re: Megasquirt

Post by Vizor »

fabiano wrote:klingt voll nach bastelei aber is weniger action wie ein frei programmierbares :lach: :lach: :lach:
ai ai ai, da hat wohl jemand noch kein standalone verbaut und gemappt :eek:

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fabiano
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Re: Megasquirt

Post by fabiano »

muss man da keine Leitungen zu den Eingängen legen?

Vizor
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Re: Megasquirt

Post by Vizor »

ich hab einen Adapterstecker gebaut und nur für die Inputs zusätzliche Leitungen gelegt, welche ich wollte.

Rein theoretisch hätte ich mir die, nicht verwendeten vom orig. ECU, im Motorraum raussuchen können und die Leitungen einfach weiterverwenden (alter Stecker runter, neuer Stecker drauf - fertig).
Wollte den orig. Kabelbaum aber nicht verändern, weil ich 2014/2015 sowieso das Auto komplett neu verkabele und dann einen unverbastelten Kabelbaum zum verkaufen hätte ;)