Umbau 07

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Umbau 07

Post by BenniHeinich »

So, hab mir mal gedanken gemacht wo ich meibne AEM EGT rein setzte und bin auf den Trichter gekomm...weg mit der Öffnung fürs Gebläse, in der Fahrertür und rein mit der Anzeige...Stelle mal ein paar Bilder rein ...immer mal so zwischendurch...was so an fällt...was so truriges in der Halle passiert...kleiner rückblick...Blick in die Zukunft...usw.... :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Nette Idee, reicht der Platz dahinter so ohne weiteres aus für die 52mm Anzeige?
Gruß
Flo

Image

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Mit den DEFI bestimmt ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Mit den DEFI bestimmt ;)
gemacht wo ich meibne AEM EGT rein setzte
Die AEM ist aber um einiges Tiefer als ne Defi deswegen frag ich ja, weiß nämlich auch nicht wo ich meine Widebandanzeige hinbauen soll.
Gruß
Flo

Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

das is mal ne ganz andere idee! :ja: :gut:

bin auf die endstellung gespannt!

Greez
under construction ...

Rocki
Öfter hier
Öfter hier

Post by Rocki »

Gute Idee :)
Irgendwo hab ich das schon mal gesehen :gruebel:
Mir war so als hätte es unser liebster DawnDuran in seinem Civic oder SX auch gehabt
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Fürn rechtslenker kann man die Halter ja kaufen, deshalb find ichs ja geil das es mal einer fürn Linkslenker baut.
Gruß
Flo

Image

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Hullu, also die AEM dürfte fast so rein passen, ansonsten die Schrauben auf der Rückseite kürzen, denke aber ich wede in den "Luftschacht" ein Loch rein machen und die Kabel mit durch die Tür legen um direkt unten raus zu komm...mal schauen...Hab heut weiter gemacht, noch was geschliffen und die rundung angepasst. Damit der Winkel net so Spitz ist, zwischen original Teil und anfang einpassung :juggle: :juggle: denke das ich es nächste Woche mit Folie überziehen lasse....dann fertig...
Heut morgen hat es auch noch neue Rückleuchten geregnet...Pics im Anhang.
Verarbeitung ist echt klasse, Plug und Play alles mit bei, sogar Birnchen SUPER sicher verpackt...KLASSE
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

noch ein paar

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

:D