Stri Anzeigen ??
- loco
- Öfter hier
- Posts: 745
- Joined: 05.01.2007, 14:34
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Rendsburg
- Contact:
Stri Anzeigen ??
Moinsen,
Hab gehört das die Anzeigen von STRI die S-line mit dem passendem Silvia S auf dem ziffernblatt ziehmlich oft defekt sind und zurück geschickt werden .
Also bei TTR meinte man das von 10 ausgängen min. 6 wegen schäden zurück kommen und das die deswegen aus dem sortiment genommen wurden!!
hat sie jemand verbaut ?
hat jemand probs damit gehabt ?
oder hat jemand ähnliches gehört ?
Hab gehört das die Anzeigen von STRI die S-line mit dem passendem Silvia S auf dem ziffernblatt ziehmlich oft defekt sind und zurück geschickt werden .
Also bei TTR meinte man das von 10 ausgängen min. 6 wegen schäden zurück kommen und das die deswegen aus dem sortiment genommen wurden!!

hat sie jemand verbaut ?
hat jemand probs damit gehabt ?
oder hat jemand ähnliches gehört ?
- Moerserlex
- Zweisteiger
- Posts: 154
- Joined: 03.04.2007, 14:47
- Location: 1.Moers 2.Wien 3.Tirol
Ich hatte die X-Line.
Da hat die EGT auch bald den Geist aufgegeben, hat dann immer nur noch ca 400 Grad angezeigt.
Zudem sind sie mechanisch nicht sehr stabil, nach 4mal Stecker abziehen war das Innenleben lose und ich musste es wieder ankleben
Also nächstes Mal würde ich mir wirklich nur japanische Markenware holen, auch wenn die etwas teurer ist.
Da hat die EGT auch bald den Geist aufgegeben, hat dann immer nur noch ca 400 Grad angezeigt.
Zudem sind sie mechanisch nicht sehr stabil, nach 4mal Stecker abziehen war das Innenleben lose und ich musste es wieder ankleben

Also nächstes Mal würde ich mir wirklich nur japanische Markenware holen, auch wenn die etwas teurer ist.
Lexus IS200 6-Gang TTE-Kompressor
- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
Ach so...?! Gibts da solche Probleme?
Ich hab eigentlich geplant mir die STRi DSD-SLM II ein zu tun in nächster Zeit... Hat da auch jemand Probleme mit der EGT gehabt?
Das würde mir nämlich gerade noch fehlen... :rolleyes:
Ich hab eigentlich geplant mir die STRi DSD-SLM II ein zu tun in nächster Zeit... Hat da auch jemand Probleme mit der EGT gehabt?
Das würde mir nämlich gerade noch fehlen... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
Hab au die STRI dsd slm II, leider noch nicht verbaut...
Der @Fabiano hat ld, öltemp und egt verbaut, hatte bisher glaub einmal des prob, dass die sonde, bzw die "mutter" am arsch war und hat sich ne neue geholt, lag glaub aber eher da dran, dass wir den krümmer bestimmt 3 mal gestausch haben...
wo wir grade beim thema sind, n kumpel hat sich Öltemp angeschlossen und hat des Problem, dass die temp, so langs öl zw 50 und 75° hat, der zeiger ganze zeit hoch und runter donnert, aber ab ca 80° läuft die anzeige normal... jmd ne idee, an was des liegen könnte? oder is des grad son problemfall?
danke euch
Der @Fabiano hat ld, öltemp und egt verbaut, hatte bisher glaub einmal des prob, dass die sonde, bzw die "mutter" am arsch war und hat sich ne neue geholt, lag glaub aber eher da dran, dass wir den krümmer bestimmt 3 mal gestausch haben...
wo wir grade beim thema sind, n kumpel hat sich Öltemp angeschlossen und hat des Problem, dass die temp, so langs öl zw 50 und 75° hat, der zeiger ganze zeit hoch und runter donnert, aber ab ca 80° läuft die anzeige normal... jmd ne idee, an was des liegen könnte? oder is des grad son problemfall?
danke euch

- [priesthill]
- Zu oft hier
- Posts: 1432
- Joined: 18.04.2004, 19:39
- Location: Nähe Sachsenring
- Contact:
is ne DSD SLM II anzeige, aber an der anzeige liegt es nicht, da er es ja schon mit ner anderen anzeige getestet hat...JoJo wrote:wo wir grade beim thema sind, n kumpel hat sich Öltemp angeschlossen und hat des Problem, dass die temp, so langs öl zw 50 und 75° hat, der zeiger ganze zeit hoch und runter donnert, aber ab ca 80° läuft die anzeige normal... jmd ne idee, an was des liegen könnte? oder is des grad son problemfall?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
was für nen sensor hat er denn verbaut und vorallem wo?fabiano wrote:is ne DSD SLM II anzeige, aber an der anzeige liegt es nicht, da er es ja schon mit ner anderen anzeige getestet hat...JoJo wrote:wo wir grade beim thema sind, n kumpel hat sich Öltemp angeschlossen und hat des Problem, dass die temp, so langs öl zw 50 und 75° hat, der zeiger ganze zeit hoch und runter donnert, aber ab ca 80° läuft die anzeige normal... jmd ne idee, an was des liegen könnte? oder is des grad son problemfall?