Projekt MUUUUUUUUUUUUUUH
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Projekt MUUUUUUUUUUUUUUH
:sleepingcow:
Endlich kann ich diesen smilie mal sinngemäss verwenden;)
Ich hab' mir vorgängig bezüglich der schlechten Bremsleistung Project MU HC+ gekauft. Erst dachte ich die redstuff/Scheiben Kombination wären schuld, letzten Endes war es der HBZ.
Aber egal, die Engländer schwören auf die Teile hier. Die Redstuff haben einen Reibungskoeffizienten von 0.32, die hier haben 0.40-0.60. Verschleiss ist natürlich höher, ich werd' die mal testen bezüglich Stauben, Fading, Kaltverhalten, etc. Kommen als set für vorne und hinten.
Hier ist die Application chart, sieht also für meine Zwecke ganz gut aus:
Und hier 2 pics. Keine Kommentare zur Farbe
Endlich kann ich diesen smilie mal sinngemäss verwenden;)
Ich hab' mir vorgängig bezüglich der schlechten Bremsleistung Project MU HC+ gekauft. Erst dachte ich die redstuff/Scheiben Kombination wären schuld, letzten Endes war es der HBZ.
Aber egal, die Engländer schwören auf die Teile hier. Die Redstuff haben einen Reibungskoeffizienten von 0.32, die hier haben 0.40-0.60. Verschleiss ist natürlich höher, ich werd' die mal testen bezüglich Stauben, Fading, Kaltverhalten, etc. Kommen als set für vorne und hinten.
Hier ist die Application chart, sieht also für meine Zwecke ganz gut aus:
Und hier 2 pics. Keine Kommentare zur Farbe
Last edited by geiserp on 23.06.2008, 19:06, edited 1 time in total.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Geile Teile! So muss das aussehen ;D
aber:
aber:
grüße GeorgRedstuff-Sportbremsbeläge können den Bremsweg gegenüber
original Bremsbelägen bis zu 13m verkürzen.
Der effektive Arbeitsbereich ist bis 750°C konstant und die Lebensdauer ist trotz des hohen Reibwertes von 0.5 sehr gut.
Zum großen Teil TÜV-frei und ECE-Reg 90 geprüft
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
naja ich lag falsch:
Material: Carbon Metal (Asbestos Free)
Applicable rotor temperature: 0~800℃
Friction coefficient: 0.40~0.60μ
Applicable models: TOYOTA, NISSAN, HONDA, MITSUBISHI, MAZDA, SUZUKI, HYUNDAI and Other~.
siehe: http://www.project-mu.co.jp/e/product/hc-plus.html
also etwas höher als redstuff oder gleichauf. Auf jeden Fall sollen die 'kalt' viel besser sein.
Farbe ist nicht mein Ding. Dachte immer PMU hätte sowas wie lila, aber die sehen echt aus wie auf den pics hier. Also viel sch****** geht echt nicht, da ist pink noch harmlos. Aber geht ja nicht um die Farbe, gell @madmax?
Material: Carbon Metal (Asbestos Free)
Applicable rotor temperature: 0~800℃
Friction coefficient: 0.40~0.60μ
Applicable models: TOYOTA, NISSAN, HONDA, MITSUBISHI, MAZDA, SUZUKI, HYUNDAI and Other~.
siehe: http://www.project-mu.co.jp/e/product/hc-plus.html
also etwas höher als redstuff oder gleichauf. Auf jeden Fall sollen die 'kalt' viel besser sein.
Farbe ist nicht mein Ding. Dachte immer PMU hätte sowas wie lila, aber die sehen echt aus wie auf den pics hier. Also viel sch****** geht echt nicht, da ist pink noch harmlos. Aber geht ja nicht um die Farbe, gell @madmax?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
:finger: :lach:geiserp wrote: ... Aber geht ja nicht um die Farbe, gell @madmax?
Naja muss sagen ich steh auch mehr auf das Lila oder von mir aus auch Pink/Rosa wie die YashioFactory Teile, die ProjektMu Farbe ist echt scheiße :ja:
Allerdings hatte ich auch geplant mir von denen Scheiben und Beläge zu kaufen, trotz Farbe weil der Ruf der Dinger einfach super ist.
Bin gespannt wie du damit zufrieden bist. Fährst du die Serienscheiben dazu?
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
Re: Projekt MUUUUUUUUUUUUUUH
Was heisst "letzten Endes war es der HBZ" ?geiserp wrote:Erst dachte ich die redstuff/Scheiben Kombination wären schuld, letzten Endes war es der HBZ.
Musstest du den ersetzen?