Sondaointragungen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Sondaointragungen

Post by Nuno J. Dias »

hey Bros...

die Nasen hiör

http://www.fahrwerkshop.de

behaupten uff ihrer Page dat die ALLES wat oine reschtlischä Grundlage hat und töschnisch Oinwandfroi is ointragen können och Oigenbauauspuffanlagen!!!

ERGO...
dann müßten die och 1-Topp Catbacks ointragen,gelle??? :P
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

die frage is nur, wo die ihren sitz ham...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by eraser2000 »

Mühlenstraße 6
34379 Calden

Cya

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

@Nuno Dann ruf da doch einmal an und frag mal vorsichtig an, ob die unsere Ebay CatBack eintragen würden und was das ca. kosten soll!

Calden liegt in der Nähe von Kassel

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

sobald isch moinä CatBack drunda hob...
wörd i dat in Angriff nöhmen :ja:
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

Guest

Post by Guest »

Calden ist nur ca. 60km von mir entfernt.. Aber was meinen die mit rechtlicher Grundlage? Da wollen die doch bestimmt was an Papieren sehen oder?!

Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

Sorry, ich war der Gast. Seid wann passiert den das jetzt wieder :boese:
Gruß Daniel don't shift it drift it

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

hab gerade bei den leuten angerufen. superkompetent! hab ihn gefragt zwecks eigenbau auspuff -> eintragung.

also: sie brauchen die maße vom schalldämpfer, endrohr usw., da das in die papiere eingetragen wird. ist ja keine kennung aufm schalldämpfer!

die einzigste auflage die er mir nennen konnte war: das teil darf bei 3000U/min nicht lauter als +2db zum eingetragenen standgeräusch sein. da kann man doch was fummeln würd ich sagen!!!

ausserdem haben sie, wie er meinte, in ihrem online-shop alles, was man benötigt um einen eigenbau-apuff zu bauen. stöber da gleich mal durch.

ach ja, die eintragung liegt dann bei 210,-€. ich finde der preis ist io! was meint ihr?
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

Guest

Post by Guest »

Wir haben 85db im Brief stehen (S14a) weiß nicht ob das für S14 auch zutrifft. Ich habe meine Blitz Cat back ohne Silencer messen laßen mit 100dB als Spitzenwert. Das wird so nicht eingetragen. War aber wohl bis mitte 2003 möglich gewesen.
Das mit dem im Brief eingetragenem dB Wert + Toleranz darf jeder andere Tüv-Prüfer auch. Da muß man zur Eintragung nicht extra nach Calden fahren.

Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

Post by Daniel »

^ das war wieder mal ich der Gast ^ tut mir leid :/
Gruß Daniel don't shift it drift it