Teile Informations Liste
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Teile Informations Liste
Hi... hab mir ein paar gedanken gemacht wegen Teilen die ich mir in meinem hoffentlich baldigen S14a einbauen würde... nun ist es aber so das die Meinungen ja bekanntlich auseinander gehen wenn es um Auspuffsound und verschiedene Tuninganbauteile geht.
Bei BMW gibt es z.B. nur 2 Tuning Auspuff Varianten (Eisenmann oder Bastuck) was die meisten fahren daher ist die Auswahl nicht sooo schwierig aber ich denke bei den Japanern ist die Auswahl einfach so groß das man sich wirklich sehr genau überlegen muss was man will.
Was haltet ihr davon wenn man mal alle verschiedenen Auspuffanlagen, Blow Offs usw. mit Konfigurationsdaten notiert und abfilmen (Hauptsächlich für den Sound) würde damit man sich aus ein paar verschiedenen Modellen das passende aussuchen kann und das ganze dann Online stellt? Natürlich nur für Foren Mitglieder da sich der Traffic sonst sicher nicht mehr realisieren läst.
Weiß nicht ob das hier schon mal vorgeschlagen wurde oder so aber ich dachte ich frag mal .
Bei BMW gibt es z.B. nur 2 Tuning Auspuff Varianten (Eisenmann oder Bastuck) was die meisten fahren daher ist die Auswahl nicht sooo schwierig aber ich denke bei den Japanern ist die Auswahl einfach so groß das man sich wirklich sehr genau überlegen muss was man will.
Was haltet ihr davon wenn man mal alle verschiedenen Auspuffanlagen, Blow Offs usw. mit Konfigurationsdaten notiert und abfilmen (Hauptsächlich für den Sound) würde damit man sich aus ein paar verschiedenen Modellen das passende aussuchen kann und das ganze dann Online stellt? Natürlich nur für Foren Mitglieder da sich der Traffic sonst sicher nicht mehr realisieren läst.
Weiß nicht ob das hier schon mal vorgeschlagen wurde oder so aber ich dachte ich frag mal .
Gruß
Flo
Flo
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Blitz BOV und HMS in nem Video verpackt (Tunneldurchfahrt Vollgas):
http://gigb.mine.nu/TunnelHMS.avi
EDIT: Hab den Link jetzt korrigiert
http://gigb.mine.nu/TunnelHMS.avi
EDIT: Hab den Link jetzt korrigiert
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
ich finde die Blitz Nür spec ganz geil! und die Apexi GT!
wenn catback dann nur die beiden!
MeganRacing und OBX bieten auch welche die sind günstiger der sound ist auch sehr gut! aber kein vergleich zu den oben aufgelisteten
wenn catback dann nur die beiden!
MeganRacing und OBX bieten auch welche die sind günstiger der sound ist auch sehr gut! aber kein vergleich zu den oben aufgelisteten
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
für die Apexi GT schwirrt ein gutachten rum die Apexi N1 ist die pervers laute
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)