Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
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Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Jetzt wo sich mein erstes Problem mit den Schläuchen erledigt hat,hätte ich nochmals ne Frage.Wollte mir ja bei der FrSport Sammel einen von Sard holen.Jetzt hab ich gestern im Isa Katalog gesehen dass die dort auch welche anbieten.Diese haben im Gegensatz zu den Sard ne obere Entlüftung mit nem kleinen K&N Filter.Gibt es da einen Vor-od Nachteil?
- Hell_Gamer
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
die kge darf nie ins freie führen, egal ob mit oil catch tank oder ohne.
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Jop, dass kann bei einer Kontrolle richtig Ärger geben.
- Hell_Gamer
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
eigentlich war das eher auf die technische seite bezogen
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Muss jetzt nochmals nachhaken weil mir das mit der Entlüftung am Catch Tank keine Ruhe lässt.Hab letztens mal irgendwo aufgeschnappt dass eine Entlüftung am Catch Tank ein MUSS ist sonst kann es passieren dass es mir die Kolbenringe verraucht.Ist da was dran?
- geiserp
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Nein, nicht bei uns.
Der Ventildeckel hat 3 Eingänge. Einer führt vom Kurbelgehäuse da hin. Der zweite geht über das PCV in den Eingangskrümmer. Un der dritte quasi in die Athmospäre, resp. in den Aussaugstutzen, dazwischen liegt nur der Luftfilter und der LMM. Ist somit genügend entlüftet.
Die Entlüftung brauchst Du nur, wenn Du das System ohne Rückführung zum Ansaugschlauch betreiben willst.
Der Ventildeckel hat 3 Eingänge. Einer führt vom Kurbelgehäuse da hin. Der zweite geht über das PCV in den Eingangskrümmer. Un der dritte quasi in die Athmospäre, resp. in den Aussaugstutzen, dazwischen liegt nur der Luftfilter und der LMM. Ist somit genügend entlüftet.
Die Entlüftung brauchst Du nur, wenn Du das System ohne Rückführung zum Ansaugschlauch betreiben willst.
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Vielen Dank dann bin ich beruhigt!Noch ne kurze Frage...in der Anleitung vom Tank soll man den einen mitgelieferten Schlauch mittels Adapter mit dem Oem Schlauch verbinden der dann in den Ansaugstutzen führt.Ich würde den Oem Schlauch am liebsten rausschmeissen weil das unschön aussieht,nur hab ich zufällig entdeckt dass in dem ein Restriktor drin ist.Muss der da drin sein od kann ich den samt Schlauch rausschmeissen?
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
der Restriktor muss auf alle Fälle drin bleiben.
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Re: Nochmals ne Frage zum Oilcatchtank
Sehe ich auch so.
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