R34 4door Drifter: Bald mit VET

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Re: R34 4door Drifter: Bald mit VET

Post by Demio »

Nice! Sammel? :lol:
Image

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Da sieht man wieder, dass leute die selber dran schrauben ein ganz anderes augenmerk haben als die die nur konstruieren. Denen wär egal ob man wo ran kommt
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Beim geschweißten Krümmer den ich vorher hatte ist mir das aufgefallen. Bei dem gehts halt nicht anders, aber wenn man schon die Möglichkeit hat... :mrgreen:
Demio wrote:
18.02.2026, 11:03
Nice! Sammel? :lol:
Erstmal abwarten was ich bekomme.
Nach allem was ich von der Arbeit über 3D Druck weiß dürfte das gar nicht herstellbar sein, deswegen hab ich dazu geschrieben, dass sie mir erstmal sagen sollen wie sie die Stützstrukturen aus dem Inneren entfernen. Hab aber schon Ideen: Loch lassen und später zuschweißen. Ist dann zwar nicht so hübsch, aber müsste funktionieren.

Dann kann ich theoretisch auch SR20DET lowmount machen. Hab ja den Flansch dafür schon konstruiert. :lol:
Last edited by Looter on 18.02.2026, 16:38, edited 1 time in total.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

Und warum lässte nicht einfach den flasch lasern und den rest normal dranbraten von soner firma die sowas anfertigen kann?
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Weils uncool ist. :mrgreen: :whistle:

Tatsächlich wäre das eine andere Option, hat schon jemand für 2JZ gemacht. Die bekommen aber den ganzen Flansch nicht in den Drucker weil 6 Zylinder, wir schon.

Langfristig kann man so auch einfach Inconel drucken. Kostet allerdings noch 4000Euro im Moment.